Donnerstag, 11. Oktober 2007

Mal eben was aus meinem Fundus...

... nachdem ich gemerkt hab, dass ihr Gestricktes so liebt :o)))



Dieses Sahneteilchen hab ich mal für Nike gestrickt. Leider passt es inzwischen keinem von meinen Dickköpfen mehr :(







Das war mein Schwangerschaftsendpullover ( frei Schnauze) für Maxi...
Sie hat ihn nie angehabt- weil ich Dödel die Pulloverpassphase verpennt hab :(







Ein lässiger Strickmantel ( frei nach Catimini), der allerdings nun schon eher eine Jacke ist





Ich bekomm richtig Lust, die Nadeln wieder öfter zu schwingen!

Hmmm... da wären ja noch
- ein Pullover für mich, der nur noch zusammengenäht und bekragt werden muss
-ein Punktepullover für Maxi, bei dem nur noch ein Arm fehlt
-ein angefangener Socken

Die anderen angefangenen und liegengelassenen Teile will ich gar nicht erwähnen...

Keine Kommentare: