Sonntag, 13. Juli 2008

Kinderkram

Zum einen ein rockiges Bild - nun bin ich wieder mit dem Montagsrock zufrieden




Liegt das in den Genen?


Pünktlich zum Verlust des ersten Zahnes verschwindet endgültig die Rosa/ Prinzessinphase.

( das soll ein Pferd sein *g*)




Tja...



Muss ich erwähnen, dass ich mir beim Lesen ein Grinsen nicht verkneifen konnte?
Und nein, ich habe nicht geschimpft. Natürlich hab ich ihn für das Stören im Unterricht gerügt. Aber diese Kaspereien am Flurfenster... :-)
Ich hoffe, dieser Lehrer hat den Hinweis auch mit einem inneren Schmunzeln geschrieben. Ansonsten tät mir das leid. Ein wenig mehr Humor würde uns Lehrern nicht schaden.

Wenn ich da an Vorkommnisse in der 8. Klasse Hauptschule denke... Da sind Gewaltvideos auf dem Handy, Zigaretten und Sauftouren am Wochenende völlig normal :-(.

Also, bleib wie du bist, lieber Sohn. Behalte dein kindliches Gemüt!
Aber pssssssssssst! Ich hab nix gesagt, gell!
Er darf das natürlich nicht wissen. Schließlich bin ich seine Mutter und muss ihn erziehen.
Frag ich mich nur, ob meine Gene nicht an seinem Verhalten schuld sind *duck*

Keine Kommentare: