Dienstag, 4. September 2007

Ich hätte ja lieber genäht oder gestickt




Und so sieht es jetzt aus


So sah es vorher aus

oder gestrickt...
Gestern hab ich erstmal den Garten auf Vordermann gebracht, den Großteil im Regen - aber ich bin ja nicht aus Zucker, ne.
Nachmittags waren mein Mann und ich bei Ikea und haben meine Arbeitszimmereinrichtung gekauft. Zumindest die nötigsten Teile, denn ich hab ja noch kein richtiges Arbeitszimmer. So gefällts mir aber auch ganz gut- ist zwar klein, aber alles ist da, wo ich es brauche.
Von 19.30 bis 0.30 haben wir gewerkelt. D.h. mein Mann ist beim Basketballschauen auf der Couch eingeschlafen, meine Tochter hat die Billys, den Schreibtisch etc zusammengebaut ( die liebt so was) und ich hab ausgeräumt, umgeräumt, eingeräumt.
Heut früh gings gleich weiter und dauerte bis 16.15 *ächz* ( bei mir artet so eine kleine Aktion immer aus) - bis dahin musste ich fertig sein, weil dann eine Freundin zu Besuch kam.

Keine Kommentare: