Sonntag, 9. September 2007

Naaa?


Schon eine Idee, was aus dem Stoffhaufen werden könnte? Kenner ahnen bestimmt was. Irgendwie hab ich im Moment nicht so die rechte Ausdauer. Ein paar Teilchen und dann langts mir auch wieder. Aber das kenn ich nach den all den Jahren bei mir jetzt so langsam. Ich starte voll durch und dann lass ich wieder langsam nach, bis zum nächsten Startschuss- und so weiter und so weiter.
Außerdem muss ich Kraft sammeln für die Weihnachtsproduktion und nen Job hab ich auch noch und nen Mann und Kinder. Ach ja Kinder hab ich ja auch... es ist so ruhig... das ist verdächtig... bin dann weg *aufspring*


P.S.: Auf dem Bild kommt das dunkle Stück Stoff schon arg dunkel rüber, oder?
Es ist dunkelblauer Babycord- die Farbe ist ja auch in dem gemusterten Cordstoff. Ich fürchte aber, das wird zu dominant. Was meint ihr?


Keine Kommentare: