Dienstag, 18. August 2009

Achtung! Wichtige Durchsage! *edit*

Mit diesem Post werde ich meinen Blog schließen.
Ich werde an anderer Stelle wieder zu finden sein, aber in einer anderen Form.

Ich hoffe, ihr werdet mir auch weiterhin einen Besuch abstatten.

Warum ich das tue?

Aus Vernunftgründen.

Ich merke einfach, dass ich nicht mehr so viel Zeit übrig habe, einen Blog so zu führen wie es die meisten von euch tun.

Außerdem möchte ich nicht mehr allzu viel von mir und meiner Familie preisgeben, da sich ja doch auch mal Schüler oder deren Eltern hierher verirren könnten.

Und apropos Schüler:
Ich bin da mal realistisch. Wenn ich ab 15. September mit 16 Stunden eine erste Klasse leite, möchte ich mich da echt voll einbringen. Ich freu mich ja auch schon sehr darauf!
Ich werde sicherlich noch nähen und stricken und die Sachen zeigen.
Aber es werden weniger Worte drum gemacht werden.

Ich werde auch keine Kommentarfunktion mehr einstellen, da ich mich immer ein wenig unhöflich fühle und ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich nie zurückkommentiere. Wer was los werden will kann mir ja auch mailen.

So, das wars.

Vielleicht sehen wir uns in meinem neuen Blog wieder.
An dem muss ich allerdings noch ein wenig arbeiten ;-)



UUUPS!

So war das nicht gemeint. Ich möchte nicht mit dem Bloggen aufhören!
Ich will diesen Blog auch nicht löschen.
Ich möchte nur ein wenig reduzieren. Vor allem das persönliche Geschreibsel

Und bevor ich den Maxilottablog abspecke und ändere, lass ich den so wie er ist
und eröffne einen neuen.
Ich will nicht überstreichen, ich will eine neue Tapete.
Und keine Angst, ihr findet mich schon :-)

Und zwar

hier






Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Vroni ...

ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Klasse. Wir haben am nächsten Freitag das erste Treffen mit "unserer neuen" Lehrerin. Bin ja mal suhuper gespannt :o))

Laß trotzdem mal was von Dir hören, ja?!

GGVLG Jana

elsie hat gesagt…

Schaaaadeeeee!
Ob ich Dich auch wirklich irgendwo anders wiederfinde?

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ja dann Pfiati!

Danke, daß Du uns so nett unterhalten hast mit Deinem Blog...schade für uns, aber ich kann Dich verstehen!

Gerade auch das Kommentieren, ich hab da schon auch oft ein schlechtes Gewissen und spiele auch immer wieder mit dem Gedanken die Kommentarfunktion rauszunehmen!

Mach´s gut
Simone

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh, da kann ich Dich nur zu gut verstehen!!!
Es ist schon eine Sache mit dem "Preisgeben" ich denk mir das ganz oft, wenn ich Fotos von meinen Kinder reinstelle. Es ist halt eine Gratwanderung.
Gerade bei Deinem Job ist da sicherlich Vorsicht geboten.

Schade finde ich das allerdings schon, es war einfach schön, Deine Zeilen zu lesen.

Irgendwie wär ich echt froh, wenn es da eine Möglichkeit gäbe, an Deinen neuen Blog ranzukommen. Wenn aber nicht, dann kan nich es natürlich verstehen und wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deiner Volksschulklasse!!!

Liebe Grüße aus Österreich

Irene

lidia hat gesagt…

ALLES GUTE :-)

Sue hat gesagt…

Ich find es auch schade, bin gerne bei dir hereinspaziert, kann dich aber auch gut verstehen.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Volkschulkindern und deiner Family!!
GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Schade, auch wenn ich es verstehen kann. Würde auch weiter gerne in deinen neuen Blog spicken, denn deine Ideen inspirieren mich immer wieder.

LG Andi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vroni,

ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg und Deine Entscheidung!
Vielleicht bis irgendwann...

Herzlichen Gruß von Anja

Mum kreativ hat gesagt…

Ja, ich werde dich auch vermissen. Schließlich hast du mich mit deinem blog in die bloggerwelt geführt:).
Aber ich kann dich auch verstehen. Man weiß ja nie, wer so mitliest und was daraus wird.
Wünsche dir alles Gute und Gottes Segen für den Start mit deiner 1. Klasse.
LG von Claudia

rosa p. hat gesagt…

kann ich sehr gut verstehen. und habe auch schon daran gedacht.
ich wünsch dir von herzen alles gute für das neue schuljahr. mit deinen und den anderen kindern.

viele grüße!

Elly hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen - auch ich bin immer am Abwägen, was ich schreiben kann und was nicht. Immerhin gibt es Leute, die mich "kennen". ;o)

Und dass Schüler und Schülereltern von der Lehrerin nicht "alles " zu wissen brauchen, stimme ich Dir voll und ganz zu - obwohl die Erstklässler wohl noch bis Ostern fleißig lernen müsssen, bis sie halbwegs lesen können! ;o)
Wünsche Dir einen guten Start in der Schule, viele nette Schüler und nette Eltern(!) und ein weiteres, kreatives Handwerken!

Liv hat gesagt…

dein witz wird mir fehlen - aber ich kann deinen entschluss auch verstehen.

für diesen abschnitt wünsche ich dir den segen gottes auf deinen weiteren weg(en).
sei und bleib behütet!

aber - nun sehe ich ja auch deinen neuanfang! und ich freue mich darüber. :o)

es wäre ein verlust, deine kreativität nicht mehr bestaunen zu dürfen.
alles liebe! ♥

elsie hat gesagt…

Ich hab übrigens was für Dich und für Deinen schönen blog. Etwas Herziges. Wenn Du magst, kannst Du Dir bei mir einen Award abholen.

gruß elsie