Montag, 4. Februar 2008

Glückliche Momente

Meine Mädels tanzen im Sonnenschein und ich möchte das Glück festhalten!



In meinen Träumen vor fast einem Jahr
hat dieser Ort GENAUSO ausgesehen!
Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist,
muss ich euch unser neues Zimmer im Freien einfach zeigen.


Nun sehe ich mich schon vor meiner Nähmaschine sitzen und zauberhafte Sachen für mein neues Zuhause nähen, das langsam aber sich Gestalt annimmt.

Einkaufen war ich heute schon. Nämlich hier. Stoffe von Tilda und Amy. Ich freu mich so!

Euch eine gute Woche!

Kommentare:

siggi hat gesagt…

ui, das sieht ja richtig klasse aus! das wird ein traum, dein näh/schlafzimmer.
da fällt mir ein: ne genehmigung für nen wintergarten haben wir auch - das wärs *g* nunja...wunschdenken/traum ;-)
lg...siggi

vincibene hat gesagt…

Einfach beneidenswert! Ich könnte mir da x Szenarien drin vorstellen. So licht, so leicht, wird bestimmt wunderschön!

LG
Chris

linababe hat gesagt…

DAS wird bestimmt schön! bin sehr gespannt!

lg, lina

Feenzauber hat gesagt…

Das sieht jetzt bereits schon klasse aus! Das wird ein wunderbares Zimmer :-)

Ach, und der Link zu Charlottas... *seufz*... da könnte ich auch gleich mal wieder zuschlagen...

LG Bärbel

Jelamini hat gesagt…

Ich schaue gern bei Dir vorbei. Dein Blog ist so erfrischend. Humorvoll. Aber manchmal auch - ... mir fehlt irgendwie der richtige Ausdruck - ehrlich und hintergründig. LG, Jenny

schnick & schnack hat gesagt…

...da würde ich auch erst mal lostanzen...sieht toll aus...

LG, Silke

Brigitte hat gesagt…

Boah , das wird eine traumhafte Werkstatt für dich und deine Stoffe :O)


LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das sieht ja superschön aus...ich freue mich MIT Dir:-))
Bin sehr gespannt,auf MEHR!!!
Gaaanz lieben gruß
Biggi

Catrine hat gesagt…

Wow... So einen schönen Wintergarten! Ich wünsche Dir viele schöne Stunden darin. *neidisch bin*