Sonntag, 10. Februar 2008

Im Rausch der Stoffe

Diese Farben! Diese Muster!
Ich werd ganz fibbrig...



Allerdings hab ich von jedem Stoff nur einen halben Meter genommen. Ich konnt mich einfach nicht entscheiden.Am liebsten hätt ich ALLE gekauft.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, die sind aber auch schön! Da wäre ich auch schwach geworden... und aus einem halben Meter kann man schon so einiges machen... und sind ja auch wunderschöne Kombis dabei...
LG Bärbel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow, *auch-haben-will*

Sehr schöne Stoffauswahl!

LG Anja

Caro hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, Vroni! Ich geh am Freitag zu Charlottas, da werde ich bestimmt auch einiges an Geld los ;-)
LG von Caro

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...da hast du dir aber eine schöne Auswahl gegönnt! Zwei von den stoffen hängen bei mir als Bild im Schlafzimmer.... ja...ich finde die stoffe auch allesamt sehr schön und habe echt Mühe damit sie zu verschnippeln!

bin gespannt was du zauberst!

liebe grüsse
maya

Lycklig hat gesagt…

Tolle Stoffe! Da bin ich aber mal gespannt!
LG
Gisela

Brigitte hat gesagt…

Herrlich, was für eine Augenweide !!
In halbmeter Schritten bewege ich mich zur Zeit auch was den Stoffkauf betrifft. Im Sommer gibt es einfach immer zuviel von diesen herrlichen Schätzchen

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Och - das wird aber bestimmt was feines! Bin schon gespannt! Und muss wohl auch mal auf die Suche danach gehen, ein paar würden doch hervorragend in unser Schlafzimmer passen, was noch aufgepimpt werden muss..... :-)

LG Petra

vincibene hat gesagt…

Tolle Auswahl!Ich könnte mich da auch verausgaben, dabei nähe ich höchstens Kissenbezüge.

LG
Chris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

schöne Stöffchen ;o))

bin gespannt was du daraus zauberst!!

GVLG Soffel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

oh nee was sind DIE schön..ich klau' sie gleich so aus dem Bildschirm:-)
Du kommst doch gar nicht zum nähen oder???*grins*
GLG
Biggi