Samstag, 23. Februar 2008

Bald...

gehör ich wieder zu den Nähenden!
Zumindest rein theoretisch ;-).

Aber einen neuen Arbeitsplatz hab ich schon mal!


Die Maschinen sind noch irgendwo im Haus untergestellt und der Strom fehlt noch (und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten), aber das kommt alles nächste Woche.

Kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen, wohin mit der Freude und Dankbarkeit?
Dieses Gefühl, dass man das doch alles gar nicht "verdient" hat. Die Angst, es könnte einem wieder weggenommen werden...
Aber wer klaut schon einen Wintergarten...

Ich hoffe irgendwann in den nächsten Wochen kann ich euch wieder Selbstgenähtes zeigen.






Hoffentlich hab ich es nicht verlernt!

Seid alle ganz lieb gegrüßt!



Kommentare:

rike hat gesagt…

freu mich: für dich! und: für uns. dass du so einen traumhaften arbeitsplatz hast. und bald fertig mit dem umbau bist.
und eben. bald wieder mehr zeit hast. zum nähen. zum stricken.für alles. und zum bloggen!
liebe grüße! in deinen heute wahrscheinlich sonnendurchflutenden wintergarten!
von rike

Brigitte hat gesagt…

Wow, das nenn ich einen gemütlichen Arbeitsplatz :O)

LG
Brigitte

nadelprinzessin hat gesagt…

Wunderschön! Das nenn ich gut ausgeleuchteten Arbeitsbereich *g*

Und verlernt hast Du bestimmt nichts ;o)

LG von Heike

Andrea hat gesagt…

Wunderwunderschön Dein neuer Näharbeitsplatz und was für eine tolle Fensterfront...

GLG

Andrea

pepelinchen hat gesagt…

So ein toller Arbeitsraum - da hält das Glücksgefühl bestimmt noch sehr lange an und gibt der Kreativität ganz viel Schwung! Viel Spaß in Deinem neuen Reich!

LG Petra

Caro hat gesagt…

In so einer schönen und lichtdurchfluteten Umgebung müssen ja schöne Sachen entstehen, liebe Vroni!
LG von Caro

vincibene hat gesagt…

So ein toller Arbeitsplatz lässt die Ideen nur so sprudeln! Freu mich schon darauf.

LG
Chris

"was eigenes" hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Raum für enorm viele Möglichkeiten. Ich kenne das gefühl von Glück & Dankbarkeit, habe selbst seit Anfang des Jahres so eine kleine Werkstatt für mich...allerdings nicht so lichtdurchflutet!
LG von Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi...das ist wie Fahrrad fahren...das verlernt man nicht:-)
Aber der Ikea Stuhl...uuuuhhh...
den hab' ich auch und da bekommste echt Rückenschmerzen von...
GLG
Biggi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Vroni...

einen traumhaften Arbeitsplatz hast du da für dich geschaffen. Klasse!!

Freu mich schon auf viele neue Werke von Dir ;o)

GVLG Soffel

lille stofhus hat gesagt…

WOW! So viel Platz! Das ist der Wahnsinn und Traum jeder Näherin, Strickerin, Bastlerin,......
Ich wünshe Dir viel Spaß und viele tolle Ideen in Deinem schönem Wintergarten.LG Gela