Freitag, 7. März 2008

Ein großes dickes Dankeschön


an euch alle, die ihr mir hier und im Baustellenblog immer so liebe und aufbauende Kommentare geschrieben habt!
Seid bitte nicht böse, dass ich da nie direkt antworte, dazu hat mir meist die "Kraft" gefehlt. Wenn ich auf meiner Baustelle gewerkelt habe, ist mir meist sogar das Enkausfzettelschreiben zu viel.
Aber ich bin jetzt fast fertig!!!
Heute mach ich den Eingangsbereich noch zu Ende und dann kommt nur noch das Arbeitszimmer meines Mannes dran. Da muss ich aber nur streichen und ein wenig Chaos beseitigen. Im Vergleich zu dem, was nun hinter mir liegt ist das echt ein Klacks. Alles andere überlass ich dann anderen.
Knut kommt nächste Woche weg und dann siehts auch von außen wieder einigermaßen akzeptabel aus.
Gut, es müssen noch einige Türen gestrichen werden, aber das mach ich eher nebenher, Tür für Tür.
Nähprojekte umkreisen meinen Kopf auch schon wieder, bei Farbenmix hab ich auch schon geordert... ihr seht, es tut sich was ;-).

Allerdings muss ich mich erst wieder einnähen. Ach ja... meine Stoffe und ein paar Kabel für meine Nähmas muss ich auch noch suchen...
Aber so ein Haus verliert ja nix.

Bis demnächst in alter ( Näh-)Frische!

Ach@linababe
Gestrickt hab ich in den letzten Wochen auch nicht mehr. Du hattest recht! Am besten erholt man sich, wenn man gar nichts tut! Jetzt versteh ich, von was du gesprochen hast *g*.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich bin voller Bewunderung, was ihr gemeinsam geschafft habt! Viel Spaß noch auf den letzten Metern!
LG von Caro

rike hat gesagt…

bin immer froh, wenn du was hören läßt!
"nur noch" das arbeitszimmer, paar türen... mir wird schwindelig!

und: ich freue mich so, wenn du wieder "da" bist!

alles liebe derweil!
wünscht rike

"was eigenes" hat gesagt…

Ich komme ja erst seit Neustem bei Dir vorbei...und habe schon Deine älteren Einträge & Postings bewundert... da freue ich mich auf die Zukünftigen, wenn Ihr mit allem rundum fertig seid und Du wieder Musse für andere Dinge hast! Weiterhin viel Kraft & Power beim Einrichten Eures Schmuckstückchens!
LG, Bine

linababe hat gesagt…

*lach*


übrigens....dein wintergarten ist ein traum!!!!!!


lg, lina

Brigitte hat gesagt…

Nach solch eimner Knochenarbeit ist nichtstun wirklich das beste

Bis dann

liebe Grüße
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

Gutes erholen und *einnäen" wünsch ich dir.

schön dass du wieder da bist!

glg maya

pepelinchen hat gesagt…

Ende in Sicht - na dann viel Spaß beim Genießen der neuen Räume! Und erst mal ganz viel Erholung von dem Baustress!!!

GLG Petra