Sonntag, 9. März 2008

Fast ein ganz normaler Sonntag...




...der erste seit 10 Wochen.

Entspannung ist angesagt!




Das ist ein Massageroller mit einem Rosenquarz. Kühlt wunderbar und entspannt tatsächlich!
Ich bin jetzt kein "andieKraftderSteineGlauber", aber ich liebe den Rosenquarz!
Außerdem hat das Ding auch eine anspechende Optik *find*



Ein bisschen Spannung auch.


Huuuuuaaaaahhhhhhh!


Und auch ein bisschen Vorfreude.



Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen.
Gut, dass ich im Dezember auf Vorrat gestickt habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das Ding bedienen soll.


Aber ich würde lügen, wenn ich euch nicht sagen würde, dass ich auch ein bisschen gearbeitet habe. Aber nur so Kleinigkeiten, wie ein paar Kisten ausräumen ( ich hab endlich meinen Stoff und die Kabel für die Nähmas!) und ganz spontan ein paar Schranktüren und einen Stuhl streichen. Bilder gibts, wenn die Teile fertig sind.

Eigentlich bräuchte ich ja jetzt noch einen Raum für meine handwerkliche Ader. Ich muss mal U. fragen, ob wir nicht... wir hätten da doch noch die... äh... die...Garage...
Und dann bräucht ich vor allem das hier *g*- ich glaub, Caro besitzt so was *duck*

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Was ist das denn für ein schöner blau-weisser Raum?!
Und was wird das für ein Geschenk?
Bin neugierig... ;-)
Schönen Abend noch, Bine

Caro hat gesagt…

*gacker* ich schwöre, ich hab keine Pinktoolbox

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein tolles Reich hast du dir da geschaffen *stolzaufdichbin*
Und die Pinktoolbox ist ja der Hammer ;o)

GVLG Soffel