Freitag, 14. März 2008

Audrey is here!



Hat mich heute ein wenig aufgebaut!
Das Bild hätte erst in ein oder zwei Wochen kommen sollen, kam aber heut gerade recht.
Heut war ich ein wenig frustriert. Hatte ich nicht noch vor 2 Wochen dem depperten Spachtel "AufnimmerWiedersehn" gesagt????
Heut musste ich wieder seine Hilfe in Anspuch nehmen :-P.
Ich bin bei meinem letzten Zimmer, dem Arbeitszimmer von U.
Wollte es nur streichen. Und was seh ich? Eine Wand ist schimmlig hinter der Tapete *örgs*.
Zum Glück keine frischen feuchten Stellen.
Also wieder Tapete entfernen. Langsam reichts mir.

Ich hab nun 2 Wochen Ferien und möchte mich wenigstens einen Teil davon erholen.
Nur noch das eine Zimmer... Ich hoffe, ich schaff es bis Ostern...

Kommentare:

Ute hat gesagt…

das bild sieht klasse aus und paßt perfekt zum kronleuchter. die lampe ist echt der knaller, vroni!

gglg
ute

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ooh ich liebe Audrey...mit dem Bild liebäugel ich auch schon lange!

In Euren schönen Raum passt es auf jeden Fall wunderbar!

LG Simone

linababe hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiebe audrey!!!!!

lg, lina