Sonntag, 30. März 2008

Was es nicht alles gibt...

Ute hat den Anfang gemacht! Danke! Ich trau mich jetzt auch...

Ich habs übrigens von hier






Ich möchte auch bitten, mir kein Stöckchen mehr zuzuwerfen.

Ich denk aus dem Alter der Kettenbriefe ( was ich ziemlich ähnlich finde) bin ich raus.
Ich hab schon einige aufgefangen und hat mir auch Spaß gemacht. Aber ich denke, es ist genug.
In meinem Alter macht das Gebiss eh nimmer so mit ;-)
Bitte nicht böse sein!

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Kicher, ich finde diese Masse an Stöckchen auch doof!
Das Zeichen ist prima!

Ich finde auch viel interessanter, was man so zwischen den Zeilen mitbekommt! ;o)

Übrigens, Euer Haus ist TOLL geworden, da hat sich die viele Arbeit doch wirklich gelohnt!

GLG und einen sonnigen Sonntag!

Sabine

Lillibelle hat gesagt…

DIESES Stöckchen werde ich mir auch gleich mitnehmen... ich lief schon nur noch geduckt durch den Blog *ggg*

LG Bärbel

Maxilotta hat gesagt…

Also so langsam glaub ich, keiner wollte so wirklich ein Stöckchen fangen *g*. Oder sind wir einfach zu alt dafür?
Ich könnte ja mal eine Umfrage starten und jede fragt dann 6 weitere nach ihrem Alter *duckundweg*

LG Vroni

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi hi..... dein kommentar hier war jetzt mein lacher des tages :-)

ich duck mich auch und seh nix :-)