Sonntag, 23. März 2008

Oooooooooooooooops!



Dieser Anblick bot sich mir heute früh beim Aufwachen





Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen... auch weiße Ostern ;-)...
Ich wünsch euch was!





Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow, Ihr seid ja richtig eingescheit!!! Lustig, bei uns tut sich Schneetechnisch ziemlich wenig...und das in Oberbayern!

Ich wünsche Dir und Deiner Famile trotzdem ein schönes Osterfest!

Lieben Gruß, Anja

Brigitte hat gesagt…

Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder anders sein. Das Osterfest war einfach viel zu früh :O)))

einen schönen Ostermontag wünsche ich dir

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

ja, ich dachte auch gestern, ich sehe nicht richtig ...

b. hat dieses jahr im haus ostereier gesucht und anschließend im garten die spuren des osterhasen gesucht und gefunden ;o)

gglg und noch einen schönen ostermontag,
ute

rike hat gesagt…

dieser anblick bot sich bei mir heute immer noch. allerdings war er mit sonnenschein versüßt... um die minus 13 grad zu "vertuschen"....
aber ungebrochen: frohe we..äh..ostern!! und bei so einem wintergarten ist das wetter zwar nicht ganz egal, aber er tröstet doch ganz ungemein, oder?
ach, und schöne tasche!
liebe ostergrüße.
von rike!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Sonne ist bei uns wieder weg und... es schneit schon wieder!!!!! Taja....macht auch nichts, muss eh die ganze Woche arbeiten und dazu kann ich keinen Sonnenschein gebrauchen...

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schöne Ferien!

glg maya