Dienstag, 25. März 2008

25. März 1966


Jetzt dürft ihr dreimal raten ;-)!
















"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.

Erich Kästner




Was würdet Ihr tun,
wenn Ihr ein neues Lebensjahr regieren könntet?
Ich würde vor Aufergung wahrscheinlich
die ersten Nächte schlaflos verbringen
und darauf tagelang ängstlich und kleinlich
ganz dumme, selbstsüchtige Pläne schwingen.

Dann - hoffentlich - aber laut lachen
und endlich den lieben Gott abends leise
bitten, doch wieder auf seine Weise
das neue Jahr göttlich selber zu machen.

Joachim Ringelnatz


In diesem Sinn stoße ich virtuell mit euch an auf ein neues Jahr mit mir :-)
Seid lieb gegrüßt!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
so von Widder zu Widder,
ich habee auch heute Geburtstag.LG Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Zum Wohle und auf dich libe Vroni
ein herzliches Happy Birthday und alles alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr :O)

Deine Geschenktafel ist ja himmlisch gedeckt und dann diese Stiefel!!Ein Knaller :O)

liebe Grüße
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Na dann gratuliere ich allerherzlichst zurück :-)))))))! Ich finde, es ist ein schönes Datum,das wir erwischt haben, bzw das uns erwischt hat!

LG Vroni

SABINE hat gesagt…

Stößchen!
Und die allerbesten Wünsche fürs kommende Lebensjahr!!

GLG, Sabine

Caro hat gesagt…

Hoch sollst Du leben, liebe Vroni! Freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!
LG von Caro

Sue hat gesagt…

Da will ich auch noch schnell gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute fürs nächste Lebensjahr!!!!*sektkorkknall*

LG
Susanne

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Alles liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag ;o)

LG Soffel

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bontschorno bella vroni!!!! von herzen nachträglich nur das beste, glücklichste, lustigste, fröhlichste für dein neues lebesjahr :-)

von herzen liebe grüsse
maya

rike hat gesagt…

hach. was für schöne geschenke...! und auch von mir: ein fröhlich liedchen zum neuen lebensjahr und einen geburtstags-glückwunsch!
rike

linababe hat gesagt…

"zum geburtstag viel glück" *träller*

lieber spät als nie. *g*

glg, lina

Anne hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Anne

pepelinchen hat gesagt…

Zwar mit Verspätung aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Petra

Lillibelle hat gesagt…

Oh, alles, alles liebe zum Geburtstag , liebe Vroni!
Ich lasse dir auch gleich mal ein Stöckchen hier liegen...

LG Bärbel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh mein allerherzlichsten Glückwunsch noch...da habe ich wohl was verpaßt.
Deine geschenke könnten mir allesamt auch gefallen:-)
Ganz lieben Gruß
Biggi

Lycklig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich!
Einen schönen Geburtstagsgabentisch hast du da. Beneidenswert!
Lieben Gruss
Gisela

siggi hat gesagt…

oh, lieben glückwunsch nachträglich. ich hatte zwar nicht geburtstag, die stiefel habe ich mir aber auch gegönnt. auch in schwarz. ROT habe ich mich nicht getraut *g*
lg...siggi

Barbara hat gesagt…

..freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir...LG barbara

Engelchen hat gesagt…

Viele viele liebe Geburtstagsgrüüüüüüüüüüüüüße (auch wenn ich dezent damit hinterher hinke)alles Gute ...viele Geschenke haste ja schon gekriegt, wie ich sehen kann;-)
Viele liebe Grüße Yvonne

"was eigenes" hat gesagt…

Ein bisschen zu spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Liebe & Gute nachträglich zum Jubeltag! Mögen alle Wünsche für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Herzliche Grüße, Bine

Ute hat gesagt…

ach vroni, ich habs verpaßt ;o)

nachträglich von herzen alles liebe zum geburtstag und ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir!

einen schönen präsentetisch hast du da ;o))

gglg
ute

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Woaaah was für tolle Geschenke, aber ich bin sicher die hast Du allesamt mehr als verdient!

Ein bissel mit Urlaubsverspätung, aber trotzdem von Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe!

LG Simone

Tausendschoen hat gesagt…

Ooooh, ich bin spät dran, dafür kommt`s von HERZEN!!! ich wünsche Dir die allerliebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Schön, daß ich Dich entdeckt hab, Du hast es total schön hier... und bist mir so nah ;-) Ich denke 70Km???
Ich hab schon gedacht ich bin ganz allein hier im Nimmerland ;-)
Herzensgrüße, Silke