Dienstag, 18. März 2008

Fundstücke



Ich bin bei "meinem" letzten Zimmer angekommen *ganzdollefreu*.
Das "Vorzimmer" zum Arbeitszimmer ( das ist fertig!) von U. ist fällig. Ausräumen, streichen, einräumen.
Ausgeräumt (und teilweise gestrichen) hab ich schon und dabei das hier in einem Karton gefunden. Hab ich mal vor 13 Jahren von einer Tante bekommen und sollte die Sachen irgendwie verscherbeln.


Damals hätte mir so was allerdings nicht gefallen.
Dafür jetzt umso mehr!








Und das hier ist aufgetaucht. Eins meiner Lieblingsbücher als Kind!


wird bald 36 Jahre alt ;-)



So, jetzt mach ich wieder weiter.
Bei dem Wetter gar nicht so schlimm.



Ciao ciao!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oooooooh, das Buch hab ich auch, ich hab es geliebt als Kind und meine Pferde sahen ganz lange ziemlich eckig aus, weil die da auch so drin abgebildet sind *gg* Muß ich mal suchen gehen!
LG von Caro

rike hat gesagt…

gut, dass du den karton so gut "aufgeräumt" hattest! jetzt ist das geschirr wieder der letzte schrei!!
räum schön!
liebe grüße.
von rike!

Lillibelle hat gesagt…

Ich hatte dieses Buch auch!!! Leider ist es unauffindbar :-( Ach, da kommen gerade Erinnerungen hoch...
LG Bärbel

Pfeilinchen... hat gesagt…

Buch kenn ich leider nicht.....aber das Geschirr....der Hammer :-)

lg maya