Sonntag, 30. März 2008

schwarz*** weiß*** pink



sind die momentanen Renner bei meiner Großen.
Lange hat sie überlegt, wie sie ihr Zimmer gestalten soll.
Bis vor kurzem waren eine Wand orange, eine pink und die anderen Wände weiß mit verschieden großen Kreisen in verschiedenen Farben. Das hat sie vor 3 Jahren auch schon allein entworfen und in die Tat umgesetzt- ok ein kleines bisschen Hilfe hat sie bekommen.

Dieses Mal sollte es eine Idee abgefahrener sein. Am liebsten wäre ihr eine Tapete im 70er Jahre Stil gewesen. Aber ihr gehts so wie mir. Was ihr gefällt ist auch dementsprechend teuer :-P.

Also hat sie selbst was gezaubert.
Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich bin sehr stolz auf meine kreative Tochter!!!!!






Irgendwie war ich mit fast 18 ziemlich spießig.
So sah mein Zimmer jedenfalls nicht aus.

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow, das wird ja super !! Das hat sie selbst so hinbekommen, Wahnsinn !!!!!

LG
Brigitte

Maya... hat gesagt…

wow...das sieht aber cool aus :-)

hi hi...ausserdem hat "unsere" wettertussi mich heute mal wieder zum lachen gebracht...diese dame ist extrem wetterbeständig :-) ob tag oder nicht sie bleibt ihren 23 grad treu!

gruässli
maya

Steffi hat gesagt…

Das erinnert mich stark an die neue Werbung von " Hornbach" ... hat sie die vorher gesehen ;-) ?

sieht aber klasse aus

Steffi

Unknown hat gesagt…

@Steffi,

ich denke nicht. Sie schaut kaum fern. Aber ich frage sie mal. Nicht dass sie da fremde Ideen klaut ;-).
Aber bei uns in ein Metzger in den Farben gestaltet *g* und in einem Hamburgbuch hat sie einen Laden in dem Stil entdeckt.
Man muss nur wissen, wo man suchen muss...


@Maya

Jaja diese Tussi. Sie müsste eigentlich wasserstoffgefärbte Haare und einen Mantafahrer neben sich haben.

LG Vroni

Steffi hat gesagt…

Könnt ja mal schauen, ich find sie echt witzig...
http://de.youtube.com/watch?v=4xBc17pPXh8

Unknown hat gesagt…

@Steffi

Meine Tochter hat sie gleich selbst gesucht, weil sie neugierig war ;-). Dann war sie fast sauer. Sie dachte, keiner hätte so was...
Aber der Tipp mit der "pinken" Wand stammt auch größtenteils von einer Freundin- wahrscheinlich hat sie die Werbung gesehen *g*. Tja, so ist das Leben ;-)

LG Vroni