Dienstag, 1. April 2008

24 Stunden sind einfach zu wenig....




... ich bräuchte mehr oder ich schlaf nicht mehr. War das nicht Napoleon, der so wenig geschlafen hat?
Heute hab ich gründlich aufgeräumt,
dann bin ich viermal zur Müllumladestation gefahren und
hab insgesamt so um die 50 Müllsäcke weggebracht.
Die vierte Fuhre musste ich gar nicht bezahlen ( Mengenrabatt *g*).
Dann hab ich im hauseigenen Steinbruch gearbeitet.
Steine von hinten nach vorne geschleppt, wobei mir aber immer mal jemand geholfen hat.
Weil es auf einmal Frühling geworden ist,
hab ich gleich noch den Hof aufgeräumt, gekehrt,
ein wenig Strücher geschnitten, die Garage aufgeräumt,
bzw mein Fahrrad freigeräumt...
Ach ja und mein Auto hab ich innen sauber gemacht.
Das war auch bitter nötig nach dem Einsatz heute...

Und soll ich euch mal was sagen?
Ich hab alles freiwillig gemacht.
Die Sonne schien,
die Kinder haben das Draußensein genossen
und ich schufte gern (NEIN, U. das hast du jetzt nicht gelesen!!!).
Man sieht am Schluss ein Ergebnis.
Eigentlich wollte ich ja auch noch was nähen, aber nun reicht die Zeit nicht mehr :-(.

Naja, morgen ist auch noch einTag. Aber wieder nur mit 24 Stunden...

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zu sehr wuschig gemacht.

Zur Beruhigung zeig ich euch meine neuen Kerzen , die ins Bad kommen.

How I love that Kitsch!



Und mein Bild,
das seit letzter Woche über unsrem Bett hängt und das ich vor Augen hab,
wenn ich in meinem Sesselchen sitze.


Diese Einsamkeit beruhigt mein hibbeliges Gemüt....


Die Idee, eine Lichterkette einfach mit Bändern aufzupeppen hab ich mal irgendwo gesehen.




Tja und was finde ich jetzt da völlig fix und fertig darunter???


*Hach*

Keine Kommentare: