Mittwoch, 2. April 2008

Punktlandung



Kann frau sich in Punkte verlieben?
Ja sie kann :-)

Zuerst waren es Streifen, jetzt sinds Punkte- am besten beides zusammen und dann noch ein bisschen kariert dazu! Perfettamente! Oder doch ein wenig verrückt? Na auch egal.
Lieber punk(t)ig als kleinkariert ;)



Es war mal ein spießiger, alter Messerblock




der sich was getraut hat



und auf einmal lauter Gleichgesinnte trifft!


PUNKT.

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiii angesteckt????
Das ist ja auch DIE Idee:-)
GGLG
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Wie genial ist das denn???? Deine Ideen sind ja wirklich ULTIMATIVE I-TÜPFELCHEN!!! Bin ich begeistert, das gibt es gar nicht! Ich hätte Lust hier ALLES rot-weiss zu TÜPFELN!!!! Du verleihst Flügel ;-)
Danke !
Liebste Grüße, Silke

Pfeilinchen... hat gesagt…

puah....genial.. das darf ich auf keinen fall l. zeigen sonst besteht sie weiterhin auf ihre rot/weiss gepunktetet wand in ihrem neuen zimmer...:-)

glg maya

vincibene hat gesagt…

Jetzt bist Du aber wahrlich auf den Punkt gekommen! *gg*
Sehr fröhlich sieht das aus.

LG
Chris

Brigitte hat gesagt…

super , eine geniale Idee :O)

LG
Brigitte

Kleine Madit hat gesagt…

Bleibt nur eins *Doppelpunkt* SCHÖÖÖN *Punkt*

Liebe Grüße aus Tupfenhausen
Simone

freche Göre hat gesagt…

hallo...
das ist ja so genialschön...
lg
svenja..
du sach mol darf ich dich verlinken..?hmmh..!!

"was eigenes" hat gesagt…

GENIAL :-))))
Diese Pünktchen-Welt hier ist wirklich umwerfend...seit ich blogge sehe ich nur noch PUNKTE und bin schon ein klein wenig angesteckt! Mal sehen, was der Stoffmarkt am So. so hergibt!
Schönes WE, Bine

Maxilotta hat gesagt…

@freche Göre

Tüllich darfst du! Freut mich! Ich habs glatt schon getan- dich verlinkt:)

Grüßle, Vroni

Ute hat gesagt…

*lach* ...

hats dich jetzt auch erwischt ;o)))

herrlich schön, liebe vroni!

gglg
ute

SABINE hat gesagt…

Punkte gehen IMMER....finde ich!
Nur mein GöGa verdreht manchmal ganz heftig die Augen und hat ein paar Zonen definiert, wo ich mich zurückhalten muß...seufz.
Männer haben einfach keine Ahnung. Meistens!

GLG, Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Suuuuperklasse Idee!
Manchmal denke ich, daß ist ein Virus...hochgradig ansteckend und nur für den Geldbeutel gefährlich ;0)

Lieben Gruß, Anja

jaana*maaria hat gesagt…

Du hast es aber auch auf den Punkt gebracht! Herrrlich.
Auch ich bin IMMER für punktig, gestreift UND kleinkariert (NICHT SO gemeint ;-) ihr wisst schon!)
ganz liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

VROOOOOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!

*wink*