Dienstag, 22. April 2008

Ufo, Kissenschlacht und Farbenrausch...



Heut hab ichs mir mal wieder gegeben! Man könnte es auch Kiss-o-mania nennen.



Aber es geht so schnell und durch die tollen Farben der Stoffe von Amy Butler wirken die Kissen von ganz allein.



Aber erstmal zu Tilda.
Eigentlich wollte ich ja diese tolle Decke machen... hm... nun ja... ich bin anscheinend doch kein Freund von großen Projekten...


Also hab ich kurzerhand ein Kissen drausgemacht- was sonst.



Dann noch dies hier




dies hier





dies hier




und diese hier (jeweils von vorne und von hinten)- ich könnt in die Farben reinbeißen- mjam...







So und jetzt kuschle ich mich zu meinen Kissen ins Bett und les noch ein bisschen.
Bis bald!



Natürlich in echt eher so- aber da sieht man ja nicht die leckeren Kissen...

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Dann wünsch ich dir leckeres kuscheln!!!! Die sind ja alle wunderschön!!!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Was für ein schöner bunter Haufen...Du mutierst hier voll zur Kissenqueen...die mit den Kreisen unten find ich auch so toll!

Und überhaupt ist´s bei Dir nun so muckelig schön geworden...man merkt echt, wie wohl Du Dich jetzt in Deinen 4 Wänden fühlst...SCHÖN!

LG Simone

grzejnikos hat gesagt…

interesting blog :)

Caro hat gesagt…

Alles so schön bunt hier, Vroni! Ich streichel meine Amy Butler Stoffe noch, ich trau mich nicht sie anzuschneiden ...

LG von Caro

"was eigenes" hat gesagt…

Wie schöööön! Ich habe auch schon laaange vor KISSEN zu nähen. Für Töchterchens Zimmer...aber ich komm einfach nicht dazu. Wie gut, dass Du mich hiermit wieder angespornt hast, endlich loszulegen!
LG, Bine

Smila hat gesagt…

Wow! Deine Kissenparade ist sowas von schön! Mir bleibt echt der Mund offen!

LG, Smila

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da würde ich mich auch gerne reinkuscheln!!!!!!
Ach, du bist schuld, wenn meine To-do-Liste immer länger statt kürzer wird ;-)

GLG Bärbel