Mittwoch, 9. April 2008

Wunschdenken...


Der steht vor meiner Küchentür.



Ich küsse ihn jetzt jeden Abend! Mal sehn, obs funktioniert!

Aber wenn ja, weiß ich nicht... soll ich denn dann das alles überhaupt noch bepunkten?




Ich mein, wenn ich dann auf einem Schloss lebe... passt das denn alles überhaupt noch dazu?

Aber mir würds ja schon langen, wenn er meine Nähmaschinen wachküsst...

Ich bekomm heut nämlich Post von hier!

Es sei denn, er hat es nicht geschafft den Dhl- Fritzen wachzuküssen. Ach ne, das war ja jetzt wieder der Macker vom Dornröschen...

Naja auch egal. Ich werde jetzt die Tellerchen von den 7 Zwergen wegräumen, deren Bettchen machen und mich dann aufhübschen. Als Schneewittchen kann man sich nicht gehen lassen.
Mal sehn welcher Prinz mich dann heute wachküsst und an meinem wallenden Haar Kletterübungen zur Erhaltung der Fitness absolviert...

Märchenhafte Grüße :-)

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Schneewittchen!!
Nur vorsicht, wenn du einen Apfel angeboten bekommst, nicht gleich reinbeissen!!!

LG
Susanne

"was eigenes" hat gesagt…

Na aber klar...es gibt bestimmt tolle Pünktchen-Schlösser!!! Bin ebenfalls gerade im PUNKTEwahn...Ergebnisse folgen und von einen Frosch träume ich schon lange!
LG, Bine

linababe hat gesagt…

du weißt doch....man muß eine menge frösche küssen, bis man einen prinzen findet!

aber...ich dachte du hättest schon einen? ;o)

lg, lina

freche Göre hat gesagt…

na, ich glaube auch, das du deinen wahren prinzen schon gefunden hast...grins...
glg svenja...;O)
und märchenschlösser müssen gepunktet, gestreift und mächtig bunt sein sonst sind s keine echten..;O)

Lillibelle hat gesagt…

*kicher* Ich glaub, ich habe gerade den richtigen Frosch gefunden... werde das am Wochenende mit dem Küssen mal probieren ;-) Und wenn's dann geklappt hat, frage ich ihn gleich, ob sein Schloss gepunktet ist... LG Bärbel

Tausendschoen hat gesagt…

...ihr bringt ich echt zum kichern hier, Schneewittchen mit ihren druckreifen post und ihr hier macht die sosse auch noch dick ;-)
wunderbar, hab mich MÄRCHENHAFT amüsiert...und: Tupfen, Punkte, Schlösser und Prinzen, jaaaa immer her damit... ;-))))