Dienstag, 1. April 2008

STÖCKCHEN!!!!!



Ich kanns doch nicht lassen. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber naja...

Aber diese Idee ist einfach genial!

Jede Bloggerin, die ich dann verlinke zeigt den Inhalt ihres Kühlschranks!
Ich finde, das ist mal was anderes!
Man kann mal sehen, was andere so essen, vielleicht kommt die eine oder andere dann dazu, längst Verfallenes auszusortieren oder den verschrumpelten Salat endlich auf den Tisch zu bringen.

Ich fang dann mal an und reiche den Stock gleich weiter an







Ich will ja schließlich was davon haben!

Jede sucht sich dann so ca 10 Bloggerinnen aus.


So hier kommt nun mein Foto!



Achtung!




Gleich kommts!







Kleinen Moment noch!





Geduld, Geduld!






Moment, ich muss noch schnell für kleine Mädchen!






Wieder da.





So, hier:












Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

du Scherzkeks ;o))

GVLG Soffel

rike hat gesagt…

hier macht sich gerade erleichterung breit...und ein breites grinsen.
und mein kühlschrank? ist leer.
muss einkaufen gehen und bin zu unwillig...
dir noch einen guten apetit.
und einen schönen tag.
wünscht rike!

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Bist Du gemein... grins...

Die allerliebsten Grüsse aus dem Badischen...

Andrea

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi...you made my day :-)

glg maya

Kleine Madit hat gesagt…

;o))))

Jetzt hast mir aber kurz nen Schweißausbruch beschert...insgeheim habe ich schon ne nette Entschuldigung zurecht gelegt, warum ich keine Stöckchen annehme ;o)

Sei ganz lieb gegrüßt
Simone

Brigitte hat gesagt…

na du bist mir ja eine :O)))))


LG
Brigitte

Caro hat gesagt…

*gacker* und ich hatte schon Schweißausbrüche ...

SABINE hat gesagt…

HA! Du Scherzkeks! ;o)

GLG, Sabine

Engelchen hat gesagt…

*knuff ich bin ganz schön zusammen gezuckt als ich meinen Namen gelesen hab...vielleicht liegt es daran das ich dringend einkaufen muß? Oder meine Digicam schon längst mal wieder aufgeladen werden müßte...oder mir so schwuppsdiewupps einfach keine 10 weitere Bloggerinnen eingefallen wären die ich hinterlistig mit einem Stöckchen beworfen hätte?
Ich genieße jedenfalls die Erleichterung das alles nur ein Scherz war....*puuuuuuuuuuuuuuhhhh
viele liebe Grüße Yvonne

Lycklig hat gesagt…

Grrrrr, na warte, fast 365 Tage Zeit für Racheplan...hihi
LG
Gisela

pepelinchen hat gesagt…

Wie gemein :-)

Mir ging es hier auch nicht anders als meinen Vorschreiberinne: gedanklich bin ich gerade meinen Kühlschrank durchgegangen und habe fieberhaft überlegt, ob ich beim Montags-Ausmisten vielleicht das ein oder andere übersehen habe könnte....

Aber danke für das Aufheitern!

LG Petra

Anne hat gesagt…

Ich schmeiß mich wech! :-))))

Hatte mir schon überlegt, dass ich dann den in der Werkstatt zeige. Den habe ich gestern wie verrückt geschrubbt und es steht nur eine Milch und ein Saft drin :-)

Liebe Grüße,
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*Gröhl*...na Du machst ja auch so Späßle wie ich:-)))
Ich lese gerade meinen Namen und dachte na prima...jetzt auch noch den Kühlschrank*grins*
Das hast Du obergenial gepostet:-))
GGLG
Biggi,die jetzt an den Kühlschrank muß:-)

Tausendschoen hat gesagt…

YEAH, Du bist GENIAL!!!! DAS nenn ich KREATIV!!!! Bin immer noch ganz HIGH vor lauter Gelächter! Danke, liebste Grüße, Silke

vincibene hat gesagt…

Puuuuhhh - noch einmal davon gekommen! *kicher*

LG
Chris

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lachweg*

Das hast Du einmalig gut hinbekommen!
Aber mein Kühlschrank (samt Eisfach) wäre eeeeeigentlich sogar gerade vorzeigenswert ;0)

Lieben Gruß, Anja