Mittwoch, 30. April 2008

Alles neu mach der Mai...

...und bei mir mal wieder die Haare ein gutes Stück kürzer (und dunkler und blönder).


5cm sind ab, auch am Pony *g*. Kann man gar nicht glauben, wenn man bedenkt, dass vor ein paar Jahren 5 cm mein längstes Haar lang war- wenn überhaupt...



(man beachte bitte nicht das Chaos im Hintergrund... ich war heute früh quasi auf der Flucht und zum Wegretouschieren bin ich schlichtweg zu faul oder auch einfach nur zu doof- zur Beruhigung für Schwiegermütter: Jetzt isses wech *g*)

Am Wochenende wär ich mal wieder so weit gewesen, alles raspelkurz schneiden zu lassen- nur meine spät erwachte Liebe zu romantischen oder auch frechen Hochsteckfrisuren hat mich davon abgehalten.

Apropos Wochenende... Heut ist der erste Tag, an dem ich wieder fit bin. Irgendein seltsamer Virus hat mich am Samstagmittag völlig unerwartet dahingerafft.
Von jetzt auf jetzt war ich ein heulendes Elend mit Übelkeit, Kopfschmerzen... halt das ganze Programm. Zwischendurch hatte ich Phasen, in denen ich mich fast gesund fühlte, nur um dann wieder flach zu liegen. Das ging bis gestern Nachmittag und seitdem gehts aufwärts. Der Frisurbesuch verhalf zu vollständigen Genesung ;-)

Aber die letzte Tage trugen dazu bei, dass ich endlich mal ein paar angestaubte Hörbücher gehört und endlich die Mütze fast vollendet habe.



Nun hat mich auch der Strickvirus wieder *g*.

Ich weiß gar nicht, was ich aus diesem wunderschönen Buch als nächstes machen werde...


Das?



Oder das?

Oder doch das da?

Meine Patchworkdecke liegt auch nicht brach!
Dröpje for Dröpje gehts weiter!


Das muss ich noch anfügen- hab ich heute gefunden ;-)




Mein Seitenscheitel scheint mit mir auf die Welt gekommen sein und ich scheine ihn auch vererbt zu haben- alle meine Kinder haben ihn links- sogar mein Mann . Oder...äh... ich muss das nochmal überprüfen...also bei letzterem.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Tolle Frisur!!!!Steht dir echt gut!! Meine Haare brauchen auch schon einen Frisör!
Und das Chaos hätt ich gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest, war so geblendet von der Frisur und hab den Hintergrund gar nicht so gesehen!!

Schönes Wochenende (Feiertag) und hoffe der Strickvirus lässt sich nicht heilen!!

GLG Susanne

Lillibelle hat gesagt…

Wow!!!! Du schaust mega-geil aus mit der neuen Frisur (darf ich das sagen?)Ich gehe Freitag mit meinem Sohn zum Friseur - während die Lütte in den Kindergarten muss - mal sehen, was dabei rauskommt....
Und das Buch scheint ja echt super schön zu sein.... Suche noch nach einer Beschäftigung für den Urlaub auf Rügen - 10 Tage ohne mein Maschinchen.... Aber Nadelgeklapper wäre ja mal was....

LG Bärbel

Maxilotta hat gesagt…

Danke, Bärbel ;-)
Du, das Buch ist echt wunderschön, auch das andere, was es von der Autorin gibt. Ich finde selten Strickbücher für Kinder, die mir gefallen ( vielleicht auch besser so :-P), aber hier ist die Aufmachung einfach zu süß und die Modelle auch.
Die Mütze ist aus dem anderen Buch.

10 Tage Rügen- wie ich dich beneide!!!!!

LieGrü, Vroni

@Sue
ich wusste, dass man das Chaos vllt gar nicht bemerkt hätte, aber sicherheitshalber...
Ich mach auch absichtlich gerne mal ein paar Rechtschgreibkapriolen- sollte ich vllt auch mal erwähnen *g*
Manche sind aber auch ganz ohne Absicht drin *kicher*.
Darf ich dich eigentlich verlinken?

LieGrü Vroni

*tatjana* hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht und die Frisur - steht Dir ganz wunderbar. Jung und frech und trotzdem weiblich. Also, dann jetzt aber ab auf den Besen und "Heia, Walpurgisnacht!"
Lieber Gruß aus dem Haus der Baba Yaga

P.S. Die Details aus dem Strickbuch treffen genau meinen Nerv. Zauberhaft!

Bibo hat gesagt…

Hallo :)
Wir kennen uns noch nicht, ich lese ab und an deinen Blog und ich finde, du bist eine tolle und besondere Frau !
Die Frisur steht dir super !
Einen lieben Gruß
Birgit

Brigitte hat gesagt…

eine total schicke Frisur .
Ich bräuchte auch mal etwas anderes . Zöppe sind ja soooo langweilig :O)

LG
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow....tolle Frisur...fesch fesch fesch... ;-)

So und jetzt werde ich mir das Strickbuch doch kaufen... nein halt... ist es auch geeigent für nur mützenkönnenstricker wie mich?

glg maya

Sabine hat gesagt…

*rrrrrrrr*
ich finde ja, auf dem zweiten Frisurfoto siehste aus wie Nena :-)))

und das ist ein Kompliment Schnucki *g*

S.

"was eigenes" hat gesagt…

COOLE Frisur! Komme auch gerade vonm Friseur...hatte ja mal zwischenzeitlich mit Pony geliebäugelt, mich dann aber wieder nicht getraut!!! Vielleicht beim nächsten Mal?!
Und die Kinderfotos...wie SÜß!!!
LG, Bine