Freitag, 2. Mai 2008

Hosen, Mützen, Punkte



Gestern war ja unter anderem auch Tag der Arbeit ;-)

Also hab ich mir mal die Hosen meiner Töchter vorgenommen.

Hose Nr.1 hat Omma für N. gekauft- war ein Superschnäppchen.

Auf den ersten Blick war klar :
Iiiiiiieeeeeeh! Das ist ja eine Jungenhose!!!!!!
Also hab ich sie so verändert, dass sie cool genug für eine 6- jährige ist, aber trotzdem keiner der Brüder anziehen würde *g*




Hose Nr.2 gehörte einst N. und war Hose für "gut", bis sie damit das Gras geküsst hat :-P
Also musste was drauf.


Wenn nur meine NähMa beim Zickzackstich nicht auf einmal gezickt hätte.




Und es wär auch nicht ganz so deutlich, wenn Frau M. aus B. nicht zu faul gewesen wäre, den Unterfaden passend aufzuspulen.... Was lernen wir daraus? Geeeenau!


***

Dann zu den Mützen...


Die ist jetzt fertig.


Augrund Fehlen des Kindes, muss Muttern ran. *g*





Das wird mein nächstes Projekt.
Zwei kleine Mädels- zwei Mützen- logo!


***

Und ... tja... hier frag ich mich nun...
diese Punkte...grenzt das schon an Sucht
oder kann man das noch als Altersmarotte durchgehen lassen?





Ich werd irgendwann mal alle meine Punkte zusammentragen und den ganzen Wahn festhalten...

Kommentare:

linababe hat gesagt…

nein, nein...*tröstendüberdenkopfstreichel*
das ist kein wahn....sondern ein ganz normales suchtverhalten! *lach*
hier sieht es auch nicht anders aus!! *gg*
lg, lina

Caro hat gesagt…

Ja, es ist ganz normal. Ich leg mich mit meiner Haarspange dann mal neben Deinen Messerblock und streichel Deinen neuen Pünktenstoff *gg*
LG von Caro

Smila hat gesagt…

Sind das Knöpfe? Waaaahhhh...muss ich haben...*gggg* wo gibt es die?

LG, Smila

"was eigenes" hat gesagt…

SUPER Idee- das Aufhübschen der Hose! Und die Mütze sieht klasse aus und der Punkte-Wahn...einfach nicht drüber nachdenken ;-)))
Schönes WE, Bine

Maxilotta hat gesagt…

@caro

ja, du so lässig neben meinem Messerblock mit der Haarspange... das hätte was. Aber wo soll ich dann noch arbeiten? So groß ist meine Arbeitsplatte ja auch wieder nicht!

@Smila
Die Knöpfe sind von Charlottas und ich ärgere mich schon wieder über meine falsche Bescheidenheit. Was will ich mit 7 Knöpfen *hmpf*

LieGrü, Vroni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*kicher* das Blumenversteckmützenbild finde ich mega cool:-)
Und über Deinen Suchmaschinenpost habe ich mich gerade weggeschmissen
:-))
Ich mag es,wenn Du alles so "rausknallst" das macht Dich für mich sooo sympathisch!!!
So.....:-)
GÖLG
Biggi