Montag, 5. Mai 2008

Mein Mann macht sich langsam Sorgen...

*gacker*



Der Stuhl hat beim Renovieren ziemlich gelitten...


Das war mal der Deckel einer Keksdose


und eigentlich sind die Dosen an allem schuld und auch die, bei der ich es gesehen hab


***

Gestern hab ich meinen Mann bei seinem ersten Halbmarathon begleitet ( er hat es tatsächlich geschafft!), sozusagen als "Trinken auf Rädern" :-)
und natürlich ganz im passenden Outfit *g*



Leider hab ich kein Bild von seinem knackigen Hintern gemacht...
Liebling, beim richtigen Marathon hol ich das nach :-)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Mit der Punktesatteltasche hab ich auch schon geliebäugelt, mir dann aber verboten, ich hab doch ein Lastenfahrrad, da passt genug rein. Aber sie ist soooooooo schöööööööön ;-)
LG von Caro

Maxilotta hat gesagt…

Gell, die ist schön! V.a. billiger als so manches Ding aus dem Fahrradladen. Ich kann auf diesem doofen Gepächträger keinen Korb befestigen, daher musste ich sie kaufen. Es war gewissermaßen aus echter Not heraus. Ich wollte ja gar nicht ...*zuBodenschau*
Muss ich erwähnen, dass ich den Gepäckträger inzwischen nicht mehr doof finde *g*???

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

wenn du dich bei dir ausgetobpunktet hast machst du einfach bei mir weiter ;O))))

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*

Vroni im Punktewahn...kenn ich, aber das ist ja auch ZU schön!
Bin aufs Marathon-Bild gespannt ;0)
LG Anja

Kalive hat gesagt…

Hallo! Könntest du mir verraten, wie die Tasche am Gepäckträger befestigt wird?
Daaaaaaaaaaanke!

Maxilotta hat gesagt…

@kalive

An der einen Seite der Tasche ist eine ziemlich feste Platte eingearbeitet. Außen sind 2 stabile Haken, die man einfach über die Stange hängt. Zusätzlich ist da auch noch ein Klettverschluss.
Wenn man die Tasche unterm Arm trägt, kann man die Haken verdecken.
Ist das einigermaßen verständlich?

LG Vroni

vincibene hat gesagt…

LOL - schau mal hier:

http://www.tanteema.com/

Eine junge Grafikerin aus unserem Ort, die auch den Punkten verfallen ist. *gg*

LG
Chris

Kalive hat gesagt…

Ich danke dir für die Beschreibung. Ich konnte nicht wiederstehen und hab schon mal bestellt neben ein paar anderen Punkteartikeln ;)