Donnerstag, 22. Mai 2008

Geschmackssache... *edit*





...ist diese alte Tischdecke, bestickt von meiner Schwiegermutter...


Wie der kuhle Hocker ein Relikt aus vergangenen Zeiten.
Vor Jahren wäre ich schier beleidigt gewesen, wäre mir jemand mit so was gekommen. Heute nehm ich es freiwillig. Das Alter?

Heute hab ich vor, Probeteilchen zu stricken und eine grobe Anleitung zu entwerfen.
Für so was hab ich dieses Büchlein, das mich schon seit mehr als 10 Jahren begleitet.



Darin finden sich erste Nähentwürfe *g*



Ideen für Gestricktes ( ich hab mir immer Muster- und Farbfolge abgeschrieben, wenn ich was schönes gesehen habe)


einen wunderschöne Pullover hab ich samt Trägerin mal in der Innenstadt sogar regelrecht verfolgt- natürlich völlig unauffällig *gacker*

und Wollberge hatte ich immer schon




Einen schönen Feiertag euch allen!

***

Auch dieses Outfit ist Geschmackssache *lach*



Denkt euch bitte den ollen Schnuller wech :-P

Kommentare:

Funzoner hat gesagt…

Hi.... Nice site....
:)

siggi hat gesagt…

huhu maxi, nein, es ist sicher nicht das alter *g*. die decke passt nicht nur wunderschön in euer umwerfend schön gewordenes esszimmer, es hängen ja sicher auch noch viele liebe gedanken daran....
glg...siggi

Sonja hat gesagt…

Also ich finde die Decke super schön!
Ich habe auch solche Schätze in meinen Schränken.

Liebe Grüße
Sonja

Pfeilinchen... hat gesagt…

Alter oder nicht....die Decke ist der Hammer, ich würde sie glatt auch nehmen :-)

Dein Büchlein ist klasse, das ist Disziplin, ich merk mir alles, nehm mir vor es aufzuschreiben bzw. irgendwo abzuheften und dann.... alles wieder vergessen! so gehts zu und her bei mir! chaotisch und undiszipliniert...

glg maya