Dienstag, 13. Mai 2008

Cool, wa?



Ne quatsch, muss heißen:

Kuhl, wa? *ggg*





Bevor ihn meine Schwiegerma zum Sperrmüll stellt, hab ich ihn genommen!

Stilbruch?

Ne, ich bleib meinen Punkten schon treu*g*


:)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

... ist ja im weitesten sinne auch etwas 'getupft' *lach*

meine oma und mein opa hatten mal einen runden lederhocker, so eine art patchwork, kennste die auch noch ... den deinen kenne ich auch noch - ich lach mich weg ...

ganz liebe grüße
ute

Maxilotta hat gesagt…

Ja, meine Tante hatte so was in weinrot! Sah aus wie ein riesen Nadelkissen *g*

LG Vroni

SABINE hat gesagt…

Nix Stilbruch!
Ist doch bekannt, dass Kühe mit unrunden Punkten gefleckt sind, oder? Nicht? DOCH!!

GLG, Sabine

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh du königin der punkte und streifen....

glg maya


ps. unrunde punkte... der ist genau so genial wie: machen wir heute den kreis rund...

Tausendschoen hat gesagt…

YIPP!!! meine liebe, es sieht aus, als hätten wir uns die PIEP-GLEICHEN Schühlein gekauft ;-))) Und wegen der MUH, der Hocker ist schrecklich schön, der passt in unsere Küche ;-) Ich werd demnächst mal einen "MUH"-Posting machen...*hihi* Ach meine liebe PUNKTEFEE, der PILZ steht hoch oben auf dem SCHLOSSBERG in NORDHALBEN (Landkreis Kronach), man muss ganz schön kraxeln um da hoch zu kommen ;-)
Liebste Grüße, Silke

linababe hat gesagt…

hey....hast du da meine schuhe an? ;o) *schnellmalimschuhschrankguckenmuß*

der hocker ist zwar nicht so ganz mein ding...sber stilbruch? git es das? *g*

lg, lina

Maxilotta hat gesagt…

Die Schuhe gibts anscheinend überall :-). Ich habs sie heute wieder gesehen von einer anderen Firma, aber gleiches Design und gleicher Preis ( 9,95)Die roten gabs leider nicht in meiner Größe *snief*.

LG vroni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Punkte,Punkte,Punkte und Karos.
Jaaaaaaaaaaaaaa
Immmmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrr:-))
GGLG
Biggi