Sonntag, 25. Mai 2008

Voll ins Schwarze getroffen...


... hat meine Freundin mit diesem Geschenk!
Sie hat lange nach was passendem für mich gesucht und anscheinend Wind von meiner Vorliebe für Punkte bekommen...


Aus der liebevoll handgearbeiteten Verpackung



kamen diese beiden Schätzchen zum Vorschein!


Was für eine schöne Überraschung an einem Sonntagmorgen!
Danke, liebe M.!!!!!!!!!



Das Linke ist übrigens ein Zettelblock. Gut, dass ich schon 2 passende Becher habe ;-)

Und die passen wie angegossen


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

jaja, der Pünktchenwahn spricht sich schnell rum :O)))
Tolle Überraschungen, darüber hätte ich mich auch tierisch gefreut


LG
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Die sind ja wirklich super schön ;-)
LG, Bine

Conny hat gesagt…

Deine Pünktchenliebe ist ja witzig. Wusste bis jetzt garnicht, dass es so viele Dinge mit Punkten gibt ;-)
Die Becher hab ich auch und mich sehr gefreut zu sehen, dass es da auch passende Schreibblocks zu gibt. Begebe mich morgen mal auf die Suche danach :-)

LG Conny

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Tolle Geschenke :o))

GVLG Soffel

Ute hat gesagt…

herrlich vroni, die flip-flops passen perfekt zu unserer neuen picknickbank ;o))

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Punkte
Punkte
Punkte...immer wieder
soooo schööön:-)))
GLg
Biggi

vincibene hat gesagt…

Hilfe! Kaum bin ich wieder da und hole die Blogrunde nach, habe ich in vielen Blogs Pünktchen vor Augen. Ist das Pünktchenfieber ansteckend? ;-)

Eine gepunktete Wachstuchtischdecke habe ich schon. Ist das der Anfang vom Ende?

LG
Chris