Montag, 2. Juni 2008

*schwitz*



Irgendwie fehlt mir im Moment ein wenig die Lust zum Bloggen.
Mir ist es schlichtweg zu heiß.
Da sitz ich lieber tagsüber an diesem kühlen Ort


und abends an diesem lauschigen Plätzchen

oder ich liege auf dem Balkon und observiere 2 junge Damen beim Planschen im Pool ;-).

Geschwitzt hab ich allerdings auch am Wochenende beim Zuschneiden dieses neuen Projektes.

Das wird mal was für mich. Allerdings scheint es ziemlich kompliziert zu sein...

Mein romatisches Pullöverchen nimmt auch Förmchen an :0)


Euch eine gute Woche... und mir auch :-)!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Etwas für dich , wow !!! und was für wunderschöne Stoffe dazu , die hätte ich bitte auch gern :O)
Nur soviel Mut gleich mit gutem Stoff für mich zuzuschneiden habe ich nicht .
Aber ich bin sehr gespannt was daraus wird !!!!!

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Das Projekt mit den Stöffchen macht mich nun doch ein wenig neugierig...? Muss es nun wirklich regnen, bis meine Neugierde gestillt wird? O.k., ich warte dann mal ganz gespannt....

Viel Spaß beim Weiterschwitzen :-)

LG Petra (auch schwitzend)

rike hat gesagt…

das schöne wetter: muss man ja auch unbedingt nutzen!!

deshalb auch ein kommentar hier ganz früh am morgen. denn ich geh auch gleich: raus.

schön, deine wip's! viel spaß damit. im sonnenschein!

alles liebe. wünscht rike.

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

ja, es ist zu heiß, um kreativ zu sein - aber an einem luftigen Plätzchen einfach mal das wetter zu geniessen ist doch auch wunderschön!

Nähfreie Grüße!

Sabine