Dienstag, 17. Juni 2008

Fotosession




Das ist ja das schönste an Mamas Nähexszessen überhaupt:
Dass man eine ganze Fotostrecke im Internet bekommt ;-))).

Daher noch schnell ein paar Bilder meiner Jüngsten ohne Worte nachgereicht.







***

Und damit hier keiner zu kurz kommt, noch ein paar Bilder von meinem Sonntagsjob als
Cotrainerin meines Lieblingsläufers :-)






Da vorne, der mit dem kleinen Muttermal an der linken Wade, das isser- seht ihr ihn?


Kommentare:

Sue hat gesagt…

Das passt deiner Tochter aber sehr gut!!! Schick geworden!!

LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt hübsch aus. Bin übrigens eine treue Leserin deines Blogs(hab selber keinen).
Liebe Grüße von Claudi von den fhf.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Vroni...

das Kleidchen ist aber super süß...und steht deiner Maus auch Klasse!! hab die Ottobre hier auch liegen, glaub das werd ich auch mal nähen ;o))

GVLG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Das sieht sooo süß aus und erinnert mich bissel an Madita. ein klasse Stoff passt super zum Schnitt .

LG
Brigitte