Mittwoch, 25. Juni 2008

Hab ich euch eigentlich schon

the story of my life erzählt? Also eine von vielen*g*?

Ich musste grad wieder dran denken und ne Runde kichern. Und falls D verliert, dürft ihr mit einem Lächeln an mich denken ;-)

Mitten im Renovierungsstress hat sich folgendes zugetragen.

Zwischen Tapetenabkratzen und Schränke ausräumen holt Frau Maxilotta ihre beiden Mädels vom Kindergarten.

Beide werden ordnungsgemäß auf die Rückbank verfrachtet.

Frau Maxilotta steigt ebenfalls ein.

Nimmt gewohnheitsgemäß den Schlüssel...und... sticht ins... Leere.

HÄÄÄÄÄ?

Sie will ans Lenkrad fassen. DAS IST AUCH WEG!

In Frau Maxilottas Kopf geht es *ratterratterratter*.
Das war doch grad noch alles da. Was heute alles so mitgenommen wird...

Sekunden, die zu Minuten werden...

Da ertönt ein zartes Stimmchen von hinten. "Äh... Mama, du sitzt auf der falschen Seite"

PLOING! Stimmt! Deshalb!*andieStirnklatsch*

Schnell steigt Frau Maxilotta kichernd aus und heimlich, still und leise auf anderen Seite wieder ein.

Ich hoffe nur, wir waren unbeobachtet!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

DAS ist absolut genial...hihi...
Was würde ich gerne Dein Gesicht dabei sehen dürfen...Ich meine es verschwindet nicht jeden Tag das Lenkrad...hihi...
So ich geh jetzt ins Bettchen...Das war die allerschönste Gute Nacht Geschichte seit langem :o)
Liiiiiiiiiiiiiiieben Dank *grins* und schlaf gut :o)
GGlG,Patricia

Brigitte hat gesagt…

"lach" na da warst du aber ganz schön neben der Spur , voll im Stress und in Gedanken schon wieder beim Kleistern ;O)

LG
Brigitte

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

*gackerndaufdieschenkelklopf*

Einen schönen tag! ;o))

GLG, Sabine

Fabelwesen hat gesagt…

Hach schön :o) Du hast grade für den ersten Lacher des Morgens gesorgt!
Süße Geschichte...

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

Lg Nicole

Hast Du noch mehr davon auf Lager? :o)))

Su hat gesagt…

Hihihi, ich hab' mir das grad' bildlich vorgestellt... *lautlach*

Danke für diese nette Geschichte zum frühen Morgen!

GLG Susann

Kreuzundquer hat gesagt…

SPITZE! ;-)
Danke, dass ich mit Ihnen lachen darf. Das heitert den heutigen Tag absolut auf.

Viele Grüße
Suse

Sabine hat gesagt…

Liebe Vroni,

No. 1: das Kissen - super schön geworden. Die Stickerei macht sich prima auf dem Kissen.

No. 2: Solche Geschichten könnte ich auch oft erzählen (siehe mein Post vom 24.06.) So ist das Leben - und das ist gut so. Manchmal die reinste Comedy.

No. 3: Danke für deine Mail. Und ja - ich bin die, die dir hat was ausrichten lassen ;-).

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Ex hat gesagt…

haha. Das passiert mir hier regelmässig, wenn ich mal Taxi fahre. Die meisten Taxifahrer reagieren GsD sehr entspannt :D
Einer fragte mich mal, ob ich ihn fahren würede ;)

Verlinken geht natürlich absolut klar!