Montag, 30. Juni 2008

Nix genäht


nur was gekauft...

Liebe I.- es gab ihn noch!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!




Für alle, die jetzt fragend schauen...

Vor ein paar Monaten gabs diesen Rosenkorb samt Anhang als Sonderaktion in einem Möbelhaus bei uns.


Ich war damals wegen einer Lampe dort und wollte eigentlich auch den Korb. Dachte dann aber... naja... hm... vielleicht doch zu sehr geblümt.... altmodisch...

Aber ab und zu musste ich dran denken und mich ärgern...

Letzte Woche sah ich ihn dann wieder bei einer lieben Freundin und ärgerte mich erneut.

Heute hab ich angerufen und nachgefragt... und sie hatten noch 2 Stück! Naja jetzt ist es nur noch einer...

Und in einem anderen Möbelhaus hab ich noch 2 Stoffe mitgehen lassen.



Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir der gefallen... Hab auch schon eine vage Idee...


Ich wünsch euch eine gute Woche!
Mich hats erwischt *hustschniefschneuz*- lästig bei diesem Wetter, sag ich euch :-P

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Ich bin ja auch so ein "Kommentarmuffel", aber jetzt mach ich mal ne Ausnahme. Da ich dich in meiner Linkliste habe, schaue ich auch immer mal vorbei, was es so neues vom Planet der Maxilottas gibt.
Ich will doch hoffen, dass die Stoffe von gestern auch bezahlt sind?:):)
Bis vielleicht demnächst - Janet

Maxilotta hat gesagt…

*gacker*

jaja, sind sie *ggg*

LG vroni

linababe hat gesagt…

das kenne ich! erst:ach nee...das brauche ich nicht......und später zuhause:warum nur habe ich das nicht gekauft!!!! *gg*

wir sind halt frauen!

lg, lina

Kreuzundquer hat gesagt…

Also das kenne ich auch. Erst überlege ich, dann nehme ich das Teil nicht mit. Zu Hause ärgere ich mich dann. Und später gibt es das Teilchen dann meist nicht mehr.
Lerne ich daraus? Nö! ;-)
Das pinkfarbene Stöffchen gefällt mir sehr gut. Möbelhäuser sind doch tolle Fundgruben.

Viele Grüße
Suse

Brigitte hat gesagt…

soooo schön deine Körbchen !!!

Ich hoffe dir gehts schon etwas besser. Im Sommer krank, das ist echt ein Übel mal zwei


giute Besserung an dich

liebe Grüße
Brigitte