Sonntag, 15. Juni 2008

Keine Angst!

Hier kommt nicht die nächste Tasche*lach*

Ich wurde gefragt, aus welcher Burda dieser supergenialeinfachschnelle Schnitt ist.


Es ist die hier


Burda 4/ 07

Allerdings hab ich mir die Winterstöffchen
schon mal bereit gelegt.
Frau kann ja nie wissen, was der Tag noch so bringt, ne?




Und falls sich irgendwelche Männer- und Kinderbeauftragte im Netz Sorgen machen um Maxilottas Mann und Kinder...

Isch 'abe gar keine Garten' äuschen

Das war glatt gelogen!

Alle sind wohlauf,
bestens versorgt,
stehn gut im Fleisch,
haben genügend Auslauf
und kommen regelmäßig an die frische Luft!


Und bevor ichs vergesse:

Ganz liebe Grüße nach Wien!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank!
Herzliche Grüße,
Judith

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins* zum Thema Gartenhäuschen!

Und jetzt weiß ich auch, wieso mir der Schnitt so bekannt vorkam! Du hast ihn toll umgesetzt...

Liebe Grüße von Anja