Donnerstag, 5. Juni 2008

Lesefutter


Oder besser Guckfutter ;-)


Ich liebe diese Kataloge von Conleys ( und Impressionen). Die landen auch nie im Altpapier, sondern werden immer wieder mal angeschaut. Ab und zu gönn ich mir auch ein Teilchen, aber nur ab und zu... ( Achtung: Feind liest mit *g* *)


Sooooooo schöne Sachen.







Manches nehm ich auch einfach zur Inspiration. Hab schon ein paar Kindersachen nachgearbeitet.



Die sind aber seit gestern in echt meine *freu*




Ach und wegen meines leicht psychologisch angehauchten Posts von gestern...
Vielleicht mach ich mir echt zu viel Gedanken. Also leb ich ab jetzt wieder nach dem Motto:

DENKST DU NOCH, ODER NÄHST DU SCHON?



Auf ein neues :-)


*das ist nicht so ganz ernst zu nehmen! Diesen Feind, den ich meine, liebe ich von ganzem Herzen! Und eigentlich darf er es ruhig wissen...

Keine Kommentare: