Mittwoch, 18. Juni 2008

Die Aufräumwut



...hat mich heute überfallen.

Kennt ihr das auch?

Eigentlich wollt ich nur mal schnell unterm Bett saugen.
Daraus wurden dann 6 Stunden *ächz*
Aber nun herrscht wieder Zucht und Ordnung in meinem / unserem Reich!


















Und jetzt gönn ich mir eine große Portion Eis!
Einen schönen Abend euch da draußen!



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na klar, das kenne ich zu gut.
und es ist ein richtig gutes Gefühl nach so einem Putzmarathon, auch wenn die Ordnung nicht allzulange anhält ;O)

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wundervolle "aufgeräumte" Bilderchen *lach* ... wobei mir gerade einfällt *umguck*... ich müsste dann auch mal ... *hust* ... bin weg ... aufräumen ... ;o)))

GVLG Soffel

rosa p. hat gesagt…

in diesem wundervollen reich: ich auch ein eis. mit dir!

alles liebe. wünscht rike.

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

*R*E*S*P*E*K*T*

GLG, Sabine

Sabine hat gesagt…

ähm... könnest du vielleicht ... auch bei mir...

Nein, nein mein Chaos bewältige ich besser selbst.

Und wenn man dann den "Rund-Umschlag" hinter sich hat - freut man sich und gelobt, dass es ab jetzt immer so schön aufgeräumt ist.

Ich arbeite noch daran. Bin momentan am ausmisten "das die Heide wackelt". Mein Mann fragt besorgt: "muß ich mir Sorgen machen?"

Bei dir ist's so schön licht und hell.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Frau Veh hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH - wie toll!
Ich bin neidisch!!!

Hoffe, das Eis hat geschmeckt ;)
Gruß kalive

Bine | was eigenes hat gesagt…

Schön habt Ihr's bei Euch! So eine Aufräumwut kenne ich auch...bei mir will sie aber zur Zeit nicht vorbei kommen... gggrrrr! Obwohl es dringend nötig ist :-)
LG Bine

Kreuzundquer hat gesagt…

Ja, ich kenne so eine Aufräumwut. Nur wird sie im moment definitiv von meiner Näh- und Stickwut überlagert. Diese Wut ist zwar auch sehr schön, ist aber regelrecht kontraproduktiv zur Aufräumwut. ;-) Aber ich lasse die Näh- und Stickwut gewähren.
Gratulation aber zur Aufräumwut!

Liebe Grüße
Suse

Maya... hat gesagt…

Ich habe jetzt auch aufräum wut und fahre zur ikea :-)

schönen tag!

maya