Mittwoch, 18. Juni 2008

Die Aufräumwut



...hat mich heute überfallen.

Kennt ihr das auch?

Eigentlich wollt ich nur mal schnell unterm Bett saugen.
Daraus wurden dann 6 Stunden *ächz*
Aber nun herrscht wieder Zucht und Ordnung in meinem / unserem Reich!


















Und jetzt gönn ich mir eine große Portion Eis!
Einen schönen Abend euch da draußen!



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na klar, das kenne ich zu gut.
und es ist ein richtig gutes Gefühl nach so einem Putzmarathon, auch wenn die Ordnung nicht allzulange anhält ;O)

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wundervolle "aufgeräumte" Bilderchen *lach* ... wobei mir gerade einfällt *umguck*... ich müsste dann auch mal ... *hust* ... bin weg ... aufräumen ... ;o)))

GVLG Soffel

rike hat gesagt…

in diesem wundervollen reich: ich auch ein eis. mit dir!

alles liebe. wünscht rike.

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

*R*E*S*P*E*K*T*

GLG, Sabine

Sabine hat gesagt…

ähm... könnest du vielleicht ... auch bei mir...

Nein, nein mein Chaos bewältige ich besser selbst.

Und wenn man dann den "Rund-Umschlag" hinter sich hat - freut man sich und gelobt, dass es ab jetzt immer so schön aufgeräumt ist.

Ich arbeite noch daran. Bin momentan am ausmisten "das die Heide wackelt". Mein Mann fragt besorgt: "muß ich mir Sorgen machen?"

Bei dir ist's so schön licht und hell.

Liebste Grüße sendet dir

Sabine

Kalive hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH - wie toll!
Ich bin neidisch!!!

Hoffe, das Eis hat geschmeckt ;)
Gruß kalive

"was eigenes" hat gesagt…

Schön habt Ihr's bei Euch! So eine Aufräumwut kenne ich auch...bei mir will sie aber zur Zeit nicht vorbei kommen... gggrrrr! Obwohl es dringend nötig ist :-)
LG Bine

Kreuzundquer hat gesagt…

Ja, ich kenne so eine Aufräumwut. Nur wird sie im moment definitiv von meiner Näh- und Stickwut überlagert. Diese Wut ist zwar auch sehr schön, ist aber regelrecht kontraproduktiv zur Aufräumwut. ;-) Aber ich lasse die Näh- und Stickwut gewähren.
Gratulation aber zur Aufräumwut!

Liebe Grüße
Suse

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich habe jetzt auch aufräum wut und fahre zur ikea :-)

schönen tag!

maya