Montag, 23. Juni 2008

Ein Hauch Romantik und ein dickes Dankeschön!



Zunächst mal die Romantik ;-)

Gestern entstand noch dieses zarte Kissen.



Diesmal mit Bindeverschluss. Das nächste Mal lieber doch nach Anleitung- war das ein Gebobbel!


Und als das Teil so unbefüllt vor mir lag, kam mir eine Idee für das nächste Projektchen.


Ein kleines Täschchen kann Frau immer gebrauchen!



Als Vorlage diente der Tildaschnitt. Allerdings waren es bei mir lauter Stoffreste, schief und krumm. Die Teile einfach über den Daumen gepeilt direkt aus dem Stoff ausgeschnitten - dementsprechend wieder ein ziemliches Gebobbel.
Aber was solls- das Ergebnis zählt!

***

Und nun das kommt das dicke Dankeschön an die liebe Bine,
die mir das hier verliehen hat!

DANKE!!!!!!!


Seit fast einem Jahr blogge ich nun und es hat mir so viel gebracht!
So viele tolle kreative, nette Menschen kennengelernt,
so viele nette Kommentare und mails bekommen,
so viele Stunden an meinen Maschinen verbracht!

Auch wenn ich selbst nicht so viel kommentiere, dürft ihr wissen, dass ich dennoch voller Bewunderung bin für das, was ihr in euren Blogs so zaubert!

Jeder Blog hat eigentlich diesen Award verdient.

Womit ich mich jetzt mal wieder erfolgreich vor einer Auswahl gedrückt hab- habt ihrs gemerkt?
Ne, gell? :-)

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Romantik pur, das gefällt mir selbst ja auch so gut und es ist wunderschön .
Trotz gebobbel, du hast es hinbekommen und eben das Ergebnis zählt und es ist wunderbar :O))))

LG
Brigitte