Sonntag, 22. Juni 2008

Darf ich vorstellen?

Das sind wir *g*

Pyzam Family Sticker Toy
Create your own family sticker graphic at pYzam.com



So wie es aussieht, gehen gar nicht alle drauf. Menno...
Es fehlen noch Brother, Brother, Sister, Sister, Sister *snief*

Hier entdeckt.

So, das ist der Rest. Irgendwie passen bei mir nicht alle in meinen Blograhmen.
Aber wir fallen eh aus dem Rahmen *fg*

Pyzam Family Sticker Toy
Create your own family sticker graphic at pYzam.com

Pyzam Family Sticker Toy
Create your own family sticker graphic at pYzam.com

8 Kommentare:

Karin hat gesagt…

*g*
mein kritzelpapa hat die gleiche frisur! :o)

lg, lina

Su hat gesagt…

Hallo Maxilotta,

du kannst doch auch mehrere Brüder, Schwestern etc. einstellen. Ich hab's mal versucht, du kannst bis zu 12 Personen einstellen, wenn du willst. *lach*

Ganz lieben Gruß
Susann

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Das macht doch mal wirklich was her!

GLG, Sabine

vincibene hat gesagt…

*kicher*

Wenn ich dagegen unsere Kleinfamilie ansehe.........

LG
Chris

Caro hat gesagt…

*lach* und ich hab mich schon gefragt, wie lang Dein Familienbild dann wäre :o)
LG von Caro

Bine | was eigenes hat gesagt…

*lach*...ist doch schön, wenn man sich nicht in einen bestimmten Rahmen pressen läßt :-)
Schau mal bei mir vorbei..hab was für Dich!
LG, Bine

Maya... hat gesagt…

hi hi.... köstlich :-)

glg maya

allesaussergewöhnlich hat gesagt…

WOW, zähl ich richtig?????
Donnerwetter ich bin mit meinen zweien schon oft mal am Rande des Wahnsinns! *Schnief*
GLG Regine