Samstag, 14. Juni 2008

Tja...


... als wenn ichs geahnt hätte!



Der Schnitt hat mich so begeistert, dass ich heut doch glatt noch eine Tasche nähen musste *g*
Die ging schon voll ausm Kopf- so leicht ist der
Schnitt!

Stoff hatte ich noch von damals übrig und der hat echt genau gelangt!



Diesmal musste ich noch mehr improvisieren.

Die letzten Stoffreste haben
für vorne eine kleine und
für hinten eine große, unterteilte Tasche ergeben.



Karabiner hatte ich keinen mehr, also hab ich mich für so Gedöns entschieden, mit dem man bei Langeweile herrlich spielen kann ;-)


Diesmal ist sie mit beschichtetem BWStoff abgefüttert und nur der Boden und die beiden Henkel sind gevliest.

Und dann musste ich noch durchs Haus tigern und gucken, was ich so passendes dazu habe...



...Und ein Wintermodell hab ich auch schon im Augenschein*g* ( ich hab da noch so karierten Flanellstoff rumliegen...).


***


So und jetzt lass ich Mann und Kinder wieder aus dem Gartenhäuschen raus.
























*HAHA*
Ich weiß doch, dass viele denken
" Äh, wie macht die das nur?
Ich hab nur ein Kind und komm zu nix!"

Es ist gar nicht so schlimm, wie viele denken, wenn man viele Kinder hat!
Und im Moment hab ich so ne Phase...
Die vergeht auch wieder, aber jetzt könnt ich nur noch nähen!

So, bevor die mir noch die Türe eintreten, geh ich lieber mal!
Die Armen haben seit heut Früh nix mehr gegessen !

Ciao :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na wenn deine Mannschaft den ganzen Tag diäten durfte hatten sie wenigstens ordentlich Appetit, sodass sich die Kocherei wenigstens auch gelohnt hat und für diese wunderschöne Tasche hätte ich auch die Küche kalt gelassen :O)

LG
Brigitte

Barbara hat gesagt…

amybutler...hab denselben Stoff...auch ne Tasche gemacht ....vor langer Zeit...mein Liebling.....bist wohl auch so wie ich .....der Schrank hängt voller Taschen..
LG Barbara

Maxilotta hat gesagt…

@Barbara

Jaaaaaaaaa!
Ich könnte ganze Schulklassen mit Taschen versorgen *g*

LG Vroni

"was eigenes" hat gesagt…

Die sieht toll aus...aber noch besser gefällt mir die ROTE! Also, ich glaube, ich muss mich auch mal an eine Tasche wagen...habe mich bisher nicht getraut! Mmpf!
Wünsche Deinen Kids guten Appetit :-)
SONNIGE Grüße!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Taschen über Taschen... ich glaub ich werde jetzt auch mal taschen nähen...deine sehen super klasse aus!

und fütterung der raubtiere fertig?

lg maya

Kleine Madit hat gesagt…

Herrlich ;o))))

Grüße an Mann & Kinder *hihi*

Und zwei herrliche Taschen sind das geworden...für so eine würde ich sofort bei Euch Küchendienst schieben!

LG Simone