Montag, 13. August 2007

Mal ganz andere Farben








und wieder selbst ausgedacht- naja so besonders isses ja auch nicht... Den braunen Cordstoff hab ich ja in Massen, den gemusterten erst bei Charlotta's bestellt. Irgendwie hatt ich heut Lust auf Kleinkram und dacht mir, eine Stifterolle und ein Kosmetiktäschchen passend zu meiner Schultasche wären toll.
So langsam find ich Gefallen an dem Kleinkram, den frau so braucht. Es macht total Spaß, Stoffe und Farben zu kombinieren und zu sehen, wie es fertig wirkt. Unfertig schauts oft langweilig aus, aber man hat das fertige Teil ja schon im Kopf ;-) Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Rotstifte *g*

PS: Die Farben des gemusterten Stoffs sind in Wirklichkeit viel leuchtender ( das Grün im Stoff ist eigentlich so grün wie der Knopf). In Natura passt es von den Farben her viel besser zusammen! Doofe Kamera...

Kommentare:

BABYPUNK hat gesagt…

hallo,

...andere farben = coole farben! sieht toll aus, von den stoffen habe ich bei karin/charlottas auch einiges gekauft.

die stifterolle ist eine super idee!

LG eva

Brigitte hat gesagt…

die Farben sind superschön !!!

LG
Brigitte