Freitag, 3. August 2007

Alles neu macht der...



... August...
Diese Küche hat nun schon über 20 Jahre auf dem Buckel (gehörte einst samt Haus außenrum meinen Eltern) und erfüllt noch ihren Zweck- nicht, dass ich nicht von einer supertollen Küche mit Kochinsel in der Mitte träumen würde...

Ursprünglich war sie mal so bräunlich- beige *nichtmeineSchuld* In einem Anflug von Farbwut habe ich sie vor 6 Jahren dann taubenblau gestrichen. Das konnte ich seit einiger Zeit überhaupts nicht mehr sehen.
Nun hat sie mir meine Große weiß lackiert *stolzbin*
Neue Griffe aus Metall kamen auch hin, nur den am Kühlschrank muss mein Mann noch hinmontieren.

Mit dieser Version kann ich jetzt noch 3 oder 4 Jahre gut leben, bis wir vielleicht mal meine Traumküche verwirklichen können.
Manchmal ist es ganz gut, dass man auf etwas warten muss. Mein Geschmack ändert sich ständig und es dauert lange bis ich weiß, was ich 100% will. Auf jeden Fall will ich keine bunte Küche mehr...

Keine Kommentare: