Mittwoch, 1. August 2007

Wenns dem Esel zu gut geht...






...geht er aufs Eis. Oder im übertragenen Sinn: Gehts der Näherin zu gut, wird sie leichtsinnig... Die große Tochter, sagen wir der Einfachheit halber mal Tina hat ihren Schrank ausgemistet. Darunter auch ein dunkelblaues, geripptes Shirt (ehemals Skiunterwäsche). Ich liebe Dunkelblau und dachte mir "Da nähst für Nike mal ganz schnell eine schlichte Zoe". Es ging auch wirklich ganz schnell, auch der Kragen ist supergut gelungen, aber... ich hab die Naht vorne *grummel*. Tja was machen? Das Shirt ist perfekt, bis auf das... wie immer halt- ein was ist immer... Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich wegen meinem sch... Perfektionismus was wieder aufgetrennt habe und dann wurde es nur noch schlimmer :(. Diesmal war ich schlauer. Hab einfach 3 Sterne drauf genäht und finde es so total schön. Es ist immer noch schlicht, aber hat den nötigen Mädchentouch.

Keine Kommentare: