Montag, 30. Juli 2007

I werd no narrisch...





...oder für alle Nichtbayern *g*: Ich bekomme die Krise, wenn ich merke, dass mir Zeit und Umsetzungsvermögen fehlen. Weiß nicht, was schlimmer ist. Ich habe mir heute mal wieder die ganzen Heftchen, die ich im Laufe der letzten 3 Jahre gesammelt habe angeschaut und seither gehts in meinem Kopf "ratterratterratter" es schwirrt nur so rum von Ideen. Leider geht das Umsetzen nicht so schnell, schon gar nicht, wenn was Gestricktes dabei ist. Auf jeden Fall freu ich mich auf heute nachmittag, wenn ich "in Ruhe" tüfteln kann. Ich kann übrigens die Sommerfarben jetzt schon nicht mehr sehen...das Wetter tut sein übriges. Und ich werde die Tage mal zu PAMPOLINA fahren. Ja auch hier im stoffmarktlosen Bayern gibts Orte, wo man tollen Stoff und Tüddelkram kaufen kann.

Kommentare:

siggi hat gesagt…

hi maxi, du bist ja hochgradig infiziert *g*
und....da les ich doch weiter unten....DU HAST NE STICKMASCHINE???
frechheit, unverschämtheit, ich will auch!! *g*
lg
siggi

maxilotta hat gesagt…

Kann man so sagen, ja *g*

Ja das mit der Stickmaschine ...hm... wie soll ich sagen... ich konnte nicht mehr ohne und mein Mann hat "Ja" gesagt. Allerdings eine ganz einfache, da kann man ja ziemlich Geld loswerden, wenn man will!

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Katalog-Outfits!!! Dann mal ran ;o)))
LG Isabelle
PS. Einen schönen Blog hast Du!!!