Dienstag, 17. Juli 2007

Bekomme ich heut den Flow?

Also heut juckts mich irgendwie in den Fingern...
Kaum hab ich den Blog eröffnet, möcht ich auch was tun. Vielleicht fehlt mir auch ein Nähzimmer, in dem ich mich austoben kann? Ich hab zwar eine große Nähecke, aber die liegt recht zentral, wie der Infopoint am Bahnhof " Mama, kannst du mal schnell?" " Mama, ich bin feeeeertig!!!!!". Ruhe hab ich eigentlich nur abends, aber da meist keine Lust mehr. Meine Stoffe sind auch im ganzen Haus verteilt ( sogar im Arbeitszimmer meines Mannes stehen Kisten), so dass ich nicht den rechten Überblick habe.

Meine ganze Hoffnung setze ich auf mein Arbeitszimmer, das in Form eines Wintergartens auf unserem Anbau ( da wo jetzt ein großer, ungenutzter, renovierungsbedürftiger Balkon ist) entstehen soll.
Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass es zum Schulbeginn, quasi als kleine Schultüte *ganzbescheidenbin* fertig ist. So wie es aussieht, wird es Winter- wahrscheinlich heißt es deshalb auch Wintergarten *höhö*, kleiner Scherz am Rande...

Aber ihr dürft gespannt sein, ob ich heute noch was zustande bringe...

Keine Kommentare: