Donnerstag, 19. Juli 2007

Was lange währt, wird endlich Cara






Das hatte ich schon lang auf meiner to-do- Liste: "Cara" von Farbenmix.
Ging auch nicht mal so schnell nebenbei, wie es eigentlich sonst meine Art ist.
Ein Nachmittag ging schon dafür drauf- mit Unterbrechungen natürlich.
Schon allein das Überlegen " Was nehm ich bloß für einen Stoff???"
Es ist für die Kleinste, allerdings will die größere Schwester nun auch eins *ächz*.

Muss bei euch auch die Innenansicht schön sein? Bei mir eindeutig "Ja", deswegen macht mir das Nähen auch erst so richtig Spaß, seit ich eine Overlock- Maschine habe.
Leider piesackt mich im Moment immer der Gedanke an eine Stickmaschine. Aber darauf hör ich nicht- noch nicht.

Aber um auf den Punkt zurückzukommen: Ist doch schön geworden die Cara, oder?????

Keine Kommentare: