Dienstag, 17. Juli 2007




Immer wenn ich wieder einsteigen will ins Nähen, beginne ich mit einfachen Sachen. Diesmal war es zum einen diese Hose, die ich endlich mal ändern musste. Ich hab sie vor ein paar Wochen nach einem Schnitt aus der Ottobre genäht, mit Rüschen und weiten Beinen, ja genau: WEITEN BEINEN... Weil der Bund irgendwie ganz seltsam aussah ( und ich drauf und dran war die Hose zu entsorgen *sehrimpulsivbin*), hab ich das Teil meiner Schwiegermama mitgegeben, die auch leidenschaftlich gern näht... Tja, der Bund war hinterher ok, aber ... " Also unten hab ich sie gleich mal enger genäht und einen Gummi eingezogen, die Beine waren ja viel zu weit..." :-OOOOOOOO- jetzt ists halt ne Caprihose :(

Aber so ganz glücklich bin ich mit der Hose dennoch nicht. Irgendwie nicht ganz mein Stil...


P.S.: Weiter oben ( 21.7) seht ihr die Hose an meinem Kind. Eigentlich doch ganz brauchbar *find*.

Keine Kommentare: