Samstag, 21. Juli 2007

Aus alt mach neu



Das war mein erstes ( und vermutlich letztes) Shirt, das ich mir ohne nähere Angaben bei ebay ersteigert hab. Ich ging davon aus, alle hätten meinen GebrauchteSachenAnspruch. Dem war leider nicht so. Das wunderschöne Shirt roch nach Schweiß *örgs* und hatte ziemliche Verfärbungen unter den Armen. Ich habs zig mal gewaschen, mit Dr. Beckmann behandelt, aber irgendwie...- außerdem wars doch recht knapp.
Schade trotzdem. Nun hab ichs einfach kleiner geschnitten, die Achseln großzügig entfernt( :-P) und nach dem Zoe- Schnitt genäht. Jetzt ist aus dem "Reinfall" noch was Gutes geworden. Ich ersteigere seitdem auch nur noch Neuware oder "nureinmalgetragen".

Kommentare:

Ute hat gesagt…

von dem shirt hätte ich mich auch nur schwerlich trennen können, der stoff ist nämlich total süß!!

da hast du ja ein echtes schmuckstück hinbekommen, klasse!

lg
ute

linababe hat gesagt…

hi maxi!! ...äh.....vroni *ggg*

wie hast du mich denn unter den bloggern gefunden? :o)

wir lesen uns jetzt bestimmt öfter!!

sehr schöne zoe übrigens!!! da hat sich der kauf doch noch gelohnt!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Maxi :o))
Die Lösung ist genial und die Zoe sieht klasse aus !!!
Ich weiß garnimmer wann ich das letzte Mal etwas bei ebay ersteigert habe, aber so etwas zu verkaufen ist schon sehr schäbig, ich würde ja im Boden versinken - als Verköufer , nee ich würde das erst garnimmer einstellen "tztztz"

LG
Brigitte