Samstag, 21. Juli 2007

Ich bekomme Komplexe...

... wenn ich mir andere Blogs ansehe. So eine schöne Aufmachung ( heute muss mir mein Mann unbedingt meinen Blog etwas auftunen!!!!) und so tolle Sachen- vor allem die Farbzusammenstellungen und die vielen schönen Details!
Ich bin da noch viel zu brav und konservativ. Liegt das daran, dass ich aus Bayern bin? Die meisten Nähbegeisterten wohnen in Hamburg, Hannover...
In einer nächstgelegenen Großstadt hab ich mal den Oililyladen gesucht. Ich irrte durch die Fußgängerzone, irgendwann hörte ich eine ältere Frau zu ihrem Begleiter sagen " Jetzt schau dir mal dieses furchtbar bunte Zeug an. Wer soll denn sowas anziehen?"
Ich hatte den Laden gefunden *g*.

Gestern wurde übrigens die zweite Cara fertig. Tochter hat mich rumgekriegt :-).
Bilder gibts später, nun sind erstmal Sport, Haushalt und Restaurieren dran.

Keine Kommentare: