Samstag, 11. August 2007

Und der zweite folgt






etwas später ;-) So, jetzt hab ich auch mal meinem Taschentick Genüge getan. Ich wollte doch schon lange diese Tasche von Farbenmix ausprobieren. Schaut echt leichter aus als sie ist... Zumindest dauert die Fertigung schon ein bisschen länger. Weil ich sie nächste Woche mit in den Urlaub nehmen will, hab ich zu dem dezenten Außenstoff einen bunten, fröhlichen Stoff fürs Futter ( ich nehm davon immer gaaaanz wenig, weil er so schön ist) gewählt. Und eine Handytasche gabs gleich dazu- die ging wirklich ratzfatz, v.a. weil ich sie ganz schlicht gemacht habe. Aber eine lange Kordel musste dran, weil ich (nachdem ich seit Jahren endlich mal wieder ein Handy habe) es sonst immer nicht finde.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ohaaa, die Tasche ist ein Hit, superschön ein klasse Farb-und Stoffmix !!!

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Au ja..die Tasche is schick... den Mariposa Stoff streichel ich ja hier auch immer noch ganz doll *lach*... aber an den Taschenschnitt trau ich mich immer noch nicht ran *augenroll*... du hast sie auf jeden Fall total super hinbekommen :o)

LG Soffel