Dienstag, 14. August 2007

Aufräumwut...

e
Heute hatte ich nicht so den Drang zum Nähen, da dachte ich mir: Bügelst mal ein paar Stoffe...

Aus dieser harmlosen Eingebung um 15.30 ist dann eine Aktion bis in die Nacht geworden *uff*

Ihr müsst wissen, auch wenn Frau Maxilotta sehr gewissenhaft und pingelig ist, in ihrem Nähbereich schauts aus wie bei Hempels unterm Sofa. Äußerlich gehts schon, aber man darf nicht ins Detail gehen. Ich hab 1000 Schächtelchen, Schublädchen, Döschen, aber ich jedem ist von allem etwas drin :P- wenn ich was suche muss ich mich also durchkämpfen. Und Stoffe aus denen ich was zugeschnitten habe, verschwinden immer einfach zerknüllt in der Kiste, bzw den Kisten.
HAAAAAAALT!!! Das war gestern! Heute hab ich alle Stoffe, die im Haus verteilt waren ( auch das Arbeitszimmer meines Mannes ist jetzt entstofft), zurechtgeschnitten, gebügelt und ordentlich gefaltet! Und ab heute sind auch Knöpfe bei Knöpfen, Aufnäher bei Aufnäher...
Und auch wenn ich jetzt total feddich bin, es hat sich gelohnt! Ich hab meine Filzteile und die Lackfolien wieder, wunderschöne Stoffe neu entdeckt und gemerkt, dass sich mein Geschmack ziemlich verändert hat. Stoffe, die ich vor 10 Jahren gekauft habe, finde ich teilweise... hm... naja...- Stoffe, die mir einst meine Schwiegermama aus ihrem Fundus geschenkt hat finde ich herrlich!

Ein großer blauer Sack und 2 mittelgroße Müllsäcke voller unbrauchbarer Stoffreste stehen jetzt im Keller

N8!

P.S Fragt mich nicht, was das für eine helle Erscheinung in dem einen Bild so in der Mitte ist... sehr mysteriös...









1 Kommentar:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Na du warst aber fleißig *lach* ...ich beneide ja jeden um sein Nähzimmer... bei mir spielt sich alles in der Küche ab, und das heißt...immer gleich aufräumen, wenn ich fertig bin *Augenroll*

LG Soffel