Samstag, 11. August 2007

Erster Streich






Von dem zu klein gewordenen Espritshirt meiner Großen stammen die Ärmel für das Pilzshirt. Den Rest hab ich dann zu einem Top verarbeitet. Gestern hab ich meine Ovi noch gelobt, heut hat sie ziemlich rumgezickt *grummel*- ich hab nur die Nadelposition gewechselt und ab da hat sie nicht mehr das gemacht was ich wollte. Naja mit gutem Zureden gings dann doch, wie man sieht.

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo. Tolle Sachen hast du gezaubert... aus "ALT" mach "NEU" gefällt mir immer wieder :o)

LG Soffel

Maxilotta hat gesagt…

Danke :-)
Mich reuen jetzt auch die vielen Teile, die ich für wenig Geld bei ebay verkauft habe. Aus manchen hätte man noch tolle Dinge zaubern können. Naja, jetzt bin ich schlauer. Jetzt wird jedes Teil geprüft, ob noch irgendwas verwertbares dran ist. Und seis nur ein schöner Knopf *g*

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

Super, das gefällt mir auch sehr gut .
Ich werde mit Jersey ja übehaupt nicht warm, trotz Ovi meide ich Shirts zu nähen und dann sehe ich solche tollen Sachen :O)))

LG
Brigitte