Freitag, 31. August 2007

Vom Punktefieber ereilt



wurde ich während unsres Urlaubs an der Ostsee :o). Die 12 Tage haben mir (uns allen) sehr, sehr gut getan und ich konnte seelisch und körperlich meine Akkus aufladen. Nun warten ein paar Wäscheberge auf mich und dann will ich die letzte Ferienwoche noch so gut es geht genießen- am 10. September endet mein Leben als fast-nur- Hausfrau. Ich freu mich schon auf die neue Herausforderung!

P.S.: Gestern erst nach Hause gekommen und abends gleich noch bei farbenmix und heute früh bei Charlottas bestellt- tja... Nähen macht halt süchtig.

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Halli Hallo. Naaaaa ..seid ihr wieder da? Und wie war der Urlaub? Das Wetter war ja nicht sooo prickelnd, hoffe ihr hattet trotzdem Spaß ;o)
Und fleißig warst du auch schon wieder ;o)

Freu mich bald wieder mehr von dir zu lesen ;o)

LG Soffel

Maxilotta hat gesagt…

Hi Soffel,

wir hatten eigentlich jeden Tag "schönes" Wetter. Nicht immer Badewetter, aber wir konnten jeden Tag raus, nur einmal hats vormittags geregnet.
Ich bin schon ganz heiß aufs Nähen *g*- aber zuerst muss ich noch Wäsche abtragen- aber nimmer viel *freu*

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

Na du Urlauberin, schön , dass du wieder da bist !!!
und was du schönes mitgebracht hast "neid"
und genieße noch die letzten Urlaubstage :O)))

LG
Brigitte